Ein schönes Hallo aus Heldebeche

Diskutiere Ein schönes Hallo aus Heldebeche im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin zusammen. Wollte mich hier mal vorstellen, bin der Andre 26 Jahre und fahre jetzt seid knapp 4 Monaten einen alten Opel Vectra B 1,6 16V Bj...
G

Grimlock

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
0
Ort
61130 Heldenbergen
Moin zusammen.

Wollte mich hier mal vorstellen,
bin der Andre 26 Jahre und fahre jetzt seid knapp 4 Monaten
einen alten Opel Vectra B 1,6 16V Bj 01 mit 101 PS.
Leider macht er mir im Moment etwas Probleme (er stottert beim Gas geben).

Möchte ihn gerne etwas aufmotzen und in die reihe bringen.
habt ihr Ideen und Anregungen für mich????
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Zum Thema "Stottern" musste einfach mal die Suche benutzen, das Thema hatte wir schon des öfteren.
Anregungen kannst du dir im den Bereich holen wo die User ihr Autos bzw Umbauten vorstellen.
 
G

Grimlock

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
0
Ort
61130 Heldenbergen
Guten Morgen zusammen,

also das Stottern hat sich erledigt. Es waren die Zündkerzen.
Der blöde Händler hat zu kurze eingebaut gehabt.

Jetzt kann endlich was am Auto gemacht werden^^

MfG

Grimlock
 
Thema:

Ein schönes Hallo aus Heldebeche

Ein schönes Hallo aus Heldebeche - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

    Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • Hallo aus dem schönen Weserberglad

    Hallo aus dem schönen Weserberglad: Moin Moin Freude Ich bin der Ingo Spitzname Inge komme aus dem schönen Weserbergland und brauche viel Input.Kann aber bei bedarf und in meinem...
  • Hallo aus dem schönen Weserberglad - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

    Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • Hallo aus dem schönen Weserberglad

    Hallo aus dem schönen Weserberglad: Moin Moin Freude Ich bin der Ingo Spitzname Inge komme aus dem schönen Weserbergland und brauche viel Input.Kann aber bei bedarf und in meinem...
  • Oben