Ein Paar Teile

Diskutiere Ein Paar Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich jetzt auch noch mein Caravan Verkaufe, hab ich noch nen haufen teile hier die ich jetzt gerne wieder los werden möchte... 1. Nagelneues...
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
Da ich jetzt auch noch mein Caravan Verkaufe, hab ich noch nen haufen teile hier die ich jetzt gerne wieder los werden möchte...

1. Nagelneues TA-Technix Gewinde mit neuen Domlagern + Wiechers Domstrebe für 250€

2. Ein teile Paket: Alles fürn Vectra B 2.0 DTI für alles möchte ich gerne 610€ haben

Bremsscheiben + Klötze VA & HA
Hinter Achslager 10stk.
Radnaben HA
Rippenriemen + Spannrolle
Innenraumfilter
Ventildeckeldichtung
ÖL & Diesel Filter
Glühkerzen
Auspuff ab Kat V6 + Montage Satz
Öle: 5 W30
Antriebswellen Manschette
Öl Deckel
Rückraufleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
hi...

das gewindefahrwerk ist das fürn caravan oder limo???
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
das ist für beides
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
könnteste ma bilder machen:)
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
na sicher...bilder sind ja das kleinste problem..
1. das Gewinde





2. die teile


 
Bonecrusher

Bonecrusher

Frischling
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
10
Alter
39
Ort
Rinteln
Hey wollt mal fragen was du für die Lager haben willst.Da ich nächste woche zum Tüv will und ich denke mal das ich die wieder Tauschen muss..
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
also noch versuch ich alles zusammen zu verkaufen
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
da ich nun öfters nach einzelverkauf gefragt wurde, hab ich nun die einzelpreise gemacht

Bremsscheiben + Klötze VA & HA 110€
Hinter Achslager 10stk. 100€
Radnaben HA 90€
Rippenriemen + Spannrolle 40€
Auspuff ab Kat V6 + Montage Satz 120€

Kit fürn Y20DTH 150€
Ventildeckeldichtung
ÖL & Diesel Filter
Glühkerzen
Rückraufleitung
Öle: 5 W30
Antriebswellen Manschette
Öl Deckel
Innenraumfilter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Paar Teile

Ein Paar Teile - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

    Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • einige Teile bei Ebay

    einige Teile bei Ebay: Hallo wie oben beschrieben hab ich paar Teile bei Ebay drin..... SK Angebote nehme ich gerne an! martins5349 | eBay
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

    E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147) - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 16v Baujahr November 1997 mit Motor X18 XE, Schrägheck in Novaschwarz. Mein Fahrzeug fährt...
  • Hab paar Teile bei Ebay anzubieten

    Hab paar Teile bei Ebay anzubieten: vectrab83 | eBay Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Mfg Wolfgang
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • einige Teile bei Ebay

    einige Teile bei Ebay: Hallo wie oben beschrieben hab ich paar Teile bei Ebay drin..... SK Angebote nehme ich gerne an! martins5349 | eBay
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

    E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Oben