Ein Neuling stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuling stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Aachen. Im Sommer habe ich meinen Führerschein gemacht, und...
B

Bobobär

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Aachen. Im Sommer habe ich meinen Führerschein gemacht, und konnte kurz darauf einen Opel Vectra B 1.6 16v aus Rentnerhand ergattern. Eigentlich wollte ich ursprünglich einen Corsa C für den Anfang haben, aber 2 Punkte haben dann den Entschluss zum Vectra gebracht. 1. Ein zuverlässiger, komfortabler, großer und doch relativ sparsamer Wagen (ich pendel zwischen West und Norddeutschland) 2. Der Unterhalt und die Versicherung für den Wagen sind günstiger als beim Corsa (da habe ich auch erst gestaunt....aber man kennt ja die sonst klassischen Kunden einer Vectra Limousine...8))

Da der Wagen von Rentnerhand war, hatte er jungfräuliche 40t Km auf der Uhr, und war Aussen und Innen gehegt und gepflegt worden. Ledeglich 2 Katschen in der Heckstoßstange waren zu bemängeln. Und nun kommt an den Türkannten unten etwas Rost zum Vorschein, der in kürze behandelt wird.

Man mag mich jetzt steinigen, aber die Opelembleme kommen derzeit runter und werden durch Vauxhallembleme ersetzt. Mit dem Grill muss ich mich noch etwas gedulden, zwar hat mir ein Freund seinen kostenlos überlassen, nur fehlt dort die schwarze Vauxhall Belchplakette in der Mitte, und finden tue ich leider trotz bereits wochenlanger Suche nichts...:Fragezeichen:

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es solch ein klasse Forum gibt, und werde hier sehr warscheinlich noch genug Zeit bei euch verbringen!

Und hier noch ein Bild von meinem "Vecci";(
 
Thema:

Ein Neuling stellt sich vor

Ein Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Vectra - Neuling - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Vectra - Neuling

    Vectra - Neuling: Hallo liebe Vectra-Fan-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich 40 Jahre...
  • Oben