Ein neuer Vecci Fahrer aus Sachsen

Diskutiere Ein neuer Vecci Fahrer aus Sachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo mein Name ist Marcus Lindner und komme aus Gersdorf in Sachsen. Ich bin 22 Jahre alt und bin Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Ich fahre...
B

Blitzmarcus

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
0
Ort
Döbeln
Hallo mein Name ist Marcus Lindner und komme aus Gersdorf in Sachsen. Ich bin 22 Jahre alt und bin Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Ich fahre seit Ostern einen Vectra 1.9 CDTi GTS BJ 06/06 in saphirschwarz. Vor den Vectra hatte ich einen Astra G aber durch meinen Beruf musste was anderes her. Muss schon sagen das der Unterschied schon extrem zum Astra ist im positiven. Wenn ich mich nicht gerade in diversen Foren rumtreibe betreibe ich als Hobby RC Hubschraubermodellsport.

Tschau Blitzmarcus
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
hi und herzlich willkommen

so is die sachsen-fraktion um ein mitglied reicher:151:

gruß
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Ebenfalls ein euphorisches Willkommen aus dem schönen Erzgebirge...!!!! :151:
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Willkommen auch von mir....


Tssss... immer diese Össis.... 8)8)8)
 
Thema:

Ein neuer Vecci Fahrer aus Sachsen

Ein neuer Vecci Fahrer aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss

    Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss: Hi leute!! Hab schon mal gesucht, aber so richitg fündig bin ich nicht geworden. Hab folgendes Problem: Gestern bin ich ne längere Strecke AB...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Opel Vectra A radio-antenne

    radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • radio-antenne - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss

    Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss: Hi leute!! Hab schon mal gesucht, aber so richitg fündig bin ich nicht geworden. Hab folgendes Problem: Gestern bin ich ne längere Strecke AB...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Opel Vectra A radio-antenne

    radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • Oben