Ein Neuer, noch ohne Vecci

Diskutiere Ein Neuer, noch ohne Vecci im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi ich heiße micha und komme aus duisburg. bin gelernter sattler und werde mir im winter natürlich ne schöne innenaustattung zaubern , so mit...
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
hi
ich heiße micha und komme aus duisburg. bin gelernter sattler und werde mir im winter natürlich ne schöne innenaustattung zaubern , so mit recaros (die alten aus den 80ern mit netzkopfstütze).
hatte bisher ein astra f 3 türer in nem super zustand bis mir einer in mein heck gerauscht ist und ich hatte ein astra f cabrio bis ich ausprobiert hatte ob ich ne chance gegen n lkw habe.
im moment hab ich noch kein auto.
ich werde mir bald auch n vectra holen, ausgeguckt hab ich mir n 1,8er kombi so bj 97, da nur 3000 eus vorhanden sind. ich hoffe das ich jetz am wochenende endlich einen finde und ich nimma mit der bahn zur arbeit muss:O.
sobald ich einen habe wird er natürlich hier vorgestellt.

so nun zu meinen hobbys: dieses süchtig machende online spiel wow (wo mir im moment aber die lust fehlt) und mein 1:8er offroad verbrenner. n Thundertiger ST-1 den ich fleißig am tunen bin.

so das wars erstmal.

mfg
dox-3
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und viel spass bei uns im forum ! :151:
 
F

Firefly

Gast
von mir auch ein herzliches willkommen :151:

du bist Sattler? ich glaub du bekommst mal arbeit von mir 8)
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Vecra Kauf!

LG Dennis
 
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
hi
hab jetzt endlich n neues auto. es ist ein vectra b kombi.
hier die daten :
erstzulassung: 3/97
motor: 1,8 16v
farbe: rot
laufleistung: 106.000
vorbesitzer : 3 ( der jüngste ist 1955 geboren)