Ein neuer aus Potsdam

Diskutiere Ein neuer aus Potsdam im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo, ich schleiche heir schon ne weile umher, hab es jetzt geschafft, mich anzumelden. ich, matthias, fahre einen vectra b caravan 2.2 sport...
H

half_pig

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
hallo, ich schleiche heir schon ne weile umher, hab es jetzt geschafft, mich anzumelden. ich, matthias, fahre einen vectra b caravan 2.2 sport, fahrwerk, edelstahlkomplettanlage... ich hoffe, in zukunft hier noch paar tipps für meinen opel zu finden. soweit. matze
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Hallo. Tipp Nr. 1: Steuerkette schon gewechselt? Wenn nicht, benutz mal die Suchfunktion oder google mal Z22SE Steuerkette.
 
H

half_pig

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
der vectra hat jetzt 170000km runter, die steuerkette wurde bei 156000 gewechselt. bis jetzt wurden alle durchsichten wahrgenommen, hab ein lückenloses scheckheft und wenn sonst was anfiel, hab ichs immer im vorraus gemacht oder machen lassen. außer die lichtschaltereinheit, die ist jetzt schon seit ner weile kaputt, hab aber schon ne neue bestellt... kommt das öfter vor?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das ist ja dann schön. Wo hast du den Steuerkettenwechsel machen lassen?
 
H

half_pig

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
den hat der vorbesitzer in seiner opelwerkstatt in leipzig machen lassen. hab den vectra erst seit kurzem.
 
H

half_pig

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
ja, mit rechnung und scheckhefteintrag.
 
H

half_pig

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
super. hab von diesem problem erst nach dem kauf hier im forum gelesen und hab fast nen anfall bekommen. ANGST! aber hab mich dann auf die suche nach unterlagen gemacht und wie es scheint, ist alles ok. hab aber zur sicherheit für nächste woche nen termin bei meinem opeldealer, wollen mal alles nachschauen. ;(
 
Thema:

Ein neuer aus Potsdam

Ein neuer aus Potsdam - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben