Ein kleines Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Ein kleines Hallo aus dem Saarland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo aus dem Saarland! Da ich im Moment ein kleines Problem mit meinem Vectra habe, aber leider kein Geld für die Werkstatt, bin ich auf euer...
W

Winnetou1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
1
Hallo aus dem Saarland!
Da ich im Moment ein kleines Problem mit meinem Vectra habe, aber leider kein Geld für die Werkstatt, bin ich auf euer Forum gestoßen. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe zu meinem relativ dringenden Problem.
Ich habe bisher noch nicht so viel an meinem Auto rumgeschraubt. Aber einmalist immer das erste Mal....
LG aus dem Saarland
Matthias
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen. Viel Erfolg bei der Reparatur.
 
Thema:

Ein kleines Hallo aus dem Saarland

Ein kleines Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Hallo

    Hallo: Hallo ich bin der christian und komme aus Zella-Mehlis bin 27 jahre alt und habe eine kleine süßen a vectra
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo alle zusammen, ich heiße Jessy, bin 27 Jahre jung und - wie soll es anders sein - Vectra Fahrerin! :) Mit mir fahren mein Mann Andi...
  • Hallo erstmal :D

    Hallo erstmal :D: Hallo 8) ich bin der Maik und fahr ein vectra b und bin stolz darauf:schildersmilie41:.Leider hat er nur einen kleinen 1.6 motor.Aber 16V!Ich...
  • Auch ich wollte Hallo sagen

    Auch ich wollte Hallo sagen: Ich wollt mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Nobby, bin 43 Jahre und komme aus Köln. Bis Freitag fuhr ich einen Astra Cabrio. Von dem hab ich...
  • Auch ich wollte Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Hallo

    Hallo: Hallo ich bin der christian und komme aus Zella-Mehlis bin 27 jahre alt und habe eine kleine süßen a vectra
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo alle zusammen, ich heiße Jessy, bin 27 Jahre jung und - wie soll es anders sein - Vectra Fahrerin! :) Mit mir fahren mein Mann Andi...
  • Hallo erstmal :D

    Hallo erstmal :D: Hallo 8) ich bin der Maik und fahr ein vectra b und bin stolz darauf:schildersmilie41:.Leider hat er nur einen kleinen 1.6 motor.Aber 16V!Ich...
  • Auch ich wollte Hallo sagen

    Auch ich wollte Hallo sagen: Ich wollt mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Nobby, bin 43 Jahre und komme aus Köln. Bis Freitag fuhr ich einen Astra Cabrio. Von dem hab ich...
  • Oben