Ein Hiho aus dem Saarland

Diskutiere Ein Hiho aus dem Saarland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, also dann ma ein herzliches Hallo an alle die das hier lesen. also um was über mich zu erzählen: Ich bin 21 zumindest noch bis Freitag^^ Zur...
Arastor

Arastor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
27
Ort
Schwalbach
Moin, also dann ma ein herzliches Hallo an alle die das hier lesen.
also um was über mich zu erzählen:
Ich bin 21 zumindest noch bis Freitag^^
Zur Zeit Studiere ich in Saarbrücken an der HTW Elektrotechnik, ich höre gerne Handgemachte Musik, also Rock, Hardcore, Metalcore usw usw...
Ich bastle gerne an meinem Auto erst recht wenn das was ich vorhabe nicht wirklich Serienmäßig ist und man rumdoktern muss bis endlich alles sitzt und passt^^
Ich fahre einen Vectra B von 96 mit nem Schrägen Heck, ka obs so heißt, auf jedenfall kein Stufenheck. Öhm ja also er hat nen 1,6L 16V Motor drinne, wobei ich grade am schauen bin mir ne 2L Maschine zu holen mit den ganzen umbauteilen.
Ja was gibts sonst noch zu sagen... Naja auf das Forum bin ich gestoßen als ich gegoogelt habe wegen nem Wasserproblem in meinem Kofferraum xD naja hat sich glaub ich eben erledigt aber ich find das Forum hier Klasse und Bilder von mir und vor allem von meinem Vectra werden bald folgen^^

P.S. Ja wir Saarländer reden komisch, Nein so unfreundlich wie alle sagen sind wir nichtund Ja Vegetarier werden bei uns wie damals die Hexen durchs Dorf gejagt^^8)
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Na dann mal herzlich willkommen mit deiner orginelen Vorstellung;(
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
P.S. Ja wir Saarländer reden komisch, Nein so unfreundlich wie alle sagen sind wir nichtund Ja Vegetarier werden bei uns wie damals die Hexen durchs Dorf gejagt^^