Ein herzliches Hallo an alle Member

Diskutiere Ein herzliches Hallo an alle Member im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guden, ich bin der Sebastian, bin 22 Jahre jung darf man ja in dem Alter noch sagen:D Also meine Autofahrer Karriere begann vor ca 4 Jahren mit...
Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
21
Ort
H-town
Guden,
ich bin der Sebastian, bin 22 Jahre jung darf man ja in dem Alter noch sagen:D
Also meine Autofahrer Karriere begann vor ca 4 Jahren mit einem guten Alten Opel Classicer dem Corsa B BJ.95 Grandslam Edition mit ner guten 1,4er Maschine und starken 60HP :151:
Konnte mich über ihn nie beschweren außer das er einmal nen kapitalen Motorschaden erleiden musste aufgrund des versagens der Ölpumpe nach Vollgasfahrt auf der der Autobahn, dort quittierte dann eine Lagerschale der Kurbelwelle ihren Dienst und nahm den direkten Weg durch´s Kurbelwellengehäuse/Ölwanne :P
Egal das konnte mich nicht schocken und knapp 2 Wochen später war er schon wieder mit einer Austauschmaschine gleicher Bauart auf der Straße unterwegs, natürlich alles selbst gemacht wie´s sich gehört^^
Seit dem Jahr ist der Corsa weiter gegeben worden an meine Schwester. Gott hab ihn selig.

Zum aktuellen wagen:
Anfang des Jahres dachte ich es wird mal Zeit für was Neuse und sah mich nach was größerem um. Genug mit 60HP die Straßen unsicher gemacht.
Mein Kriterium war es muss was sein was nicht jeder hat und was doch etwas Dampf unter der Haube hat, zudem sollte das Interieur auch mit dem nötigsten ausgestattet sein und ein paar zusatz Spielereien besitzen.
Meine Wahl viel also recht schnell auf einen Classicer oder anders gesagt eine Legende:bowdown: den Vectra B I500 Vfl in Schwarz Metallic.
Ich kam eher durch Zufall auf den Vectra aber als ich in mir dann angesehen hatte stand schnell fest der muss es sein.
Mittlerweile hab ich auch schon ein paar Dinge geändert aber die kann ich anderswo posten.

So kam ich zum Vectra Forum

Gruß
Sebastian
 
Thema:

Ein herzliches Hallo an alle Member

Ein herzliches Hallo an alle Member - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

    Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen, in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;( Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
  • ein herzliches hallo aus Bawü

    ein herzliches hallo aus Bawü: dann darf ich mich mal kurz vorstellen mein name ist Thorsten und ich bin 47 jahre jung ich nenn seit 4 wochen einen vectra 2,2 direkt bj 07 mein...
  • Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

    Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden: Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden. Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte...
  • Ein herzliches hallo aus Österreich

    Ein herzliches hallo aus Österreich: Hallo an alle:wink1: Also ich komme aus Oberösterreich bin 35j. männlich und auch ein "bischen opelgeschädigt":hammer: Meine derzeitigen Autos...
  • Ein herzliches hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

    Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen, in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;( Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
  • ein herzliches hallo aus Bawü

    ein herzliches hallo aus Bawü: dann darf ich mich mal kurz vorstellen mein name ist Thorsten und ich bin 47 jahre jung ich nenn seit 4 wochen einen vectra 2,2 direkt bj 07 mein...
  • Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

    Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden: Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden. Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte...
  • Ein herzliches hallo aus Österreich

    Ein herzliches hallo aus Österreich: Hallo an alle:wink1: Also ich komme aus Oberösterreich bin 35j. männlich und auch ein "bischen opelgeschädigt":hammer: Meine derzeitigen Autos...
  • Oben