Ein Hallo vom Sputnik

Diskutiere Ein Hallo vom Sputnik im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Vorstellen???? Hm jo also ich fahre seit Jahren Opel früher MantaB da aber Kinder hund und sonstiges so schlecht rein gehen nun nen Vectra. Bin...
Sputnik

Sputnik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
15
Alter
49
Vorstellen????
Hm jo also ich fahre seit Jahren Opel früher MantaB da aber Kinder hund und sonstiges so schlecht rein gehen nun nen Vectra.
Bin Hobbymusiker und mach gelegentlich Airbrush.
Mehr gibts schon net zu sagen eigentlich!
Hoffe Man liest...:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Servus Und Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
D

derEmde

Gast
Na herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß, Anregungen und Hilfe!

LG Dennis
 
V

vectra233

Gast
Hallo & willkommen im Vectra Forum, viel Spass hier :151:

LG Vectra233
 
Thema:

Ein Hallo vom Sputnik

Ein Hallo vom Sputnik - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben