Ein Hallo und Danke aus Ratingen

Diskutiere Ein Hallo und Danke aus Ratingen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Markus und bin 50 Jahre alt und ich wohne in Ratingen NRW Bis heute hatten wir schon 9 Opel´s in...
B

bruecki83

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
0
Ort
Ratingen
Erstmal möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Markus und bin 50 Jahre alt und ich wohne in Ratingen NRW
Bis heute hatten wir schon 9 Opel´s in unsere Familie und ich kann so behaupten das wir Opel Fan´s sind und eigentlich immer zufrieden waren.
Ich habe mich hier angemeldet weil neben unserem Zafira nun ein gebrauchter Opel Vectra Caravan dazu gekommen ist. Wir hatten vor ca.10 Jahren mal einen neuen Vectra B Sport und ich bin bis heute der Meinung das dies unser bester Opel war.
Weil unser 2 Wagen mir langsam auf die Nerven ging( Fiat seicento)habe ich mich dann entschlossen was anderes zu kaufen. Nach langen suchen bei mobile.de habe ich dann meinen jetztigen Opel Vectra Caravan gefunden.
Zu den Daten:
Vectra B Caravan Facelift
Bj. 09/2000
KM 120000
1,8 Liter 125 PS
Farbe Kryptongrün
Automatic ( wollte ich immer mal haben)
Ausstattung Exklusiv mit Leder schwarz
Klimaautomatic
Radio 600 mit 4 fach CD
16zoll Alu
etc.
Als ich dieses Auto gesehen habe wusste das ich " das ist MEINER"und er wurde für 3800€ gekauft. Der Händler hat noch den Zahnriemen getauscht.
Und nun zum Danke an diesem Forum. Ich finde es super toll, das es sowas gibt und ich habe hier schon eine menge Tipps und Hilfen gesucht und gefunden.
Gerade heute habe ich am meinem Züdschloss geschraubt, da es einmal richtig geklemmt hat und ich 20 min am Schlüssel gerappelt habe, bis es dann wieder ging und ich starten konnte. Nun geht es wieder leicht, aber ich werde ein neues bestellen da es doch schon sehr verschlissen ist.
Ohne solch ein Forum hätte ich das nie geschaft.DANKE

Gruss an alle
Markus aus Ratingen
PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo Markus!

Willkommen im Club!

Ja, das Forum ist supi, da wird man geholfen!

In diesem Sinne beulen-u. knitterfreie Fahrt mit dem neuen Blitz!

Grüße!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo Markus. Herzlich willkommen und schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Viel Spaß hier und natürlich auch euren Opels:151:
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Hallo auch von mir und viel Spaß hier im Forum und immer einen Rat zum Vecci.
 
Thema:

Ein Hallo und Danke aus Ratingen

Ein Hallo und Danke aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben