Ein Hallo ins weite Rund

Diskutiere Ein Hallo ins weite Rund im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, auch ich bin siet kurzem hier neu. Komme aus einer Wohlerzogenden Opel-familie ;( Seit 16 Jahren steht bei uns keine andere Marke vor der...
Stralsuntisti

Stralsuntisti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
10
Alter
37
Hallo, auch ich bin siet kurzem hier neu.
Komme aus einer Wohlerzogenden Opel-familie ;(
Seit 16 Jahren steht bei uns keine andere Marke vor der Tür.
Mein erster war ein Astra, BJ 06, caravan Sport edition, leasingwagen.
da ich aber seit knapp 2 jahren viel im norden beruflich unterwegs bin, wurde mir der gute in den spritkosten zu teuer. hatte zwar nur den 1.8 mit 140 ps, aber jedes WE knapp 700 km sind denn doch zuviel für n benziner.
deswegen kann ich mich seit letzter woche als neuer Vectrafahrer bezeichnen.
Vectra C Cosmo Edt. mit OPC verspoilerung, volllederausstattung, pdc hinten udn vorne, CD70 mit farbdisplay, tempomat, regensensor, sitzheizung vo und hi, Bi xenon mit AFL, elektrische sitze mit Memoryfunktion, und den V6 Diesel maschiene. fand ihn in berlin bei der OpelBlitzklinik mit 58.000 km auf der Uhr und das ganze paket mit winterreifen für gute 14.000 €. TüV und Asu neu, bremsen komplett neu gemacht, motor und getriebeöl neu, eigentlich alles wichtige, fand des einfach zu geil um nein zu sagen !!!!
hoffe man wird sich hier im forum gut ergänzen und neue erfahrungen austauschen ;)

bis denne !!
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Na dann herzlich Willkommen und ich wünsch dir ne schöne Zeit hier im Forum...8)8)8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Willkommen im Vectra Forum
 
Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
76
Ort
Crimmitschau (bei Zwickau)
Schliesse mich den Willkommensgrüßen meiner Vorschreiber natürlich gerne an !!!
Ich hoffe du findest hier alle Weisheiten, welche du jemals benötigst ...
:super:
 
Thema:

Ein Hallo ins weite Rund

Ein Hallo ins weite Rund - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben