Ein Hallo aus Rheinhessen :-)

Diskutiere Ein Hallo aus Rheinhessen :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Soo, Männers und Mädels Jetzt stell ich mich auch mal kurz vor: Ich heiße Eric, bin 24 Jahre alt und aus Dittelsheim-Heßloch. Normalerweiße...
E

emenger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
10
Ort
Dittelsheim-Heßloch
Soo,

Männers und Mädels

Jetzt stell ich mich auch mal kurz vor:

Ich heiße Eric, bin 24 Jahre alt und aus Dittelsheim-Heßloch.
Normalerweiße gehöre ich eher in die BMW-Welt, aber mein alltagsauto ist Opel Vectra B geworden (wie einige schon gelesen haben z. Zt. mit defekt:heul:)
Joah und mein Fun Auto ist ein BMW E36 M3 3,2l mit 321 PS als "Ringtool" umfunktioniert :151: anbei noch ein Bildchen von meinem ///M. Ich hoffe ihr verflucht mich deswegen nicht oder lasst mich von den Mods. sperren8):super:

By emenger at 2011-04-20

Gruß Eric
 
evr1881

evr1881

Frischling
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
3
Ort
Weingarten
Hallo Eric,
willkommen im Vectra Forum. Bin auch gerade eben erst dazugestoßen.
Schöner BMW. Jetzt fehlen dann nur noch ein paar gute Fotos von deinem Vectra.

Grüße aus Süddeutschland
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Eric,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG
Mirko
 
E

emenger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
10
Ort
Dittelsheim-Heßloch
Danke Jungs, Bilder von meinem Vecci gibts wenn er wieder gesund ist :151:

Gruß Eric
 
Thema:

Ein Hallo aus Rheinhessen :-)

Ein Hallo aus Rheinhessen :-) - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben