Ein Gruß nach Wolfsburg ^^

Diskutiere Ein Gruß nach Wolfsburg ^^ im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab mal was kleines gemacht ;) achja und das is nid von mir: MyVideo - GTI Werbespot der neue :- von kalex1986 grüsse :)
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Ein Gruss nach Wolfsburg ^^

lustig isses ja, aber mal wieder dieser markenkrieg in dem sinne :D
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Nett, aber mit dem Rechtschreibfehler verliert es an Witz.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
welcher rechtschreibfehler?

ps: ach, wer auch mal über seinen opel lachen kann, darf ruhig auch mal nen vw witz ablassen ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
könnt: könnte, könnt' wäre auch ok
jetz: jetzt


Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer... :ja:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
das würd ich eher als umgangssprachlich bezeichnen ^^
zumindest schreib ich im chat überall so *g*

naja ihr wisst ja wie's gemeint ist :biggrin:

aber im ernst, hab heute son harlekin polo fahren sehn da musst ich spontan an die werbung denken...
 
C

CAVALIER V6

Gast
Die jungs brauchen wenigstens keinen lackierer da sie jede farbe nehmen könne und auf dem schrottplatz findest du für die kisten immer ersatzteile.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Lustig ist es auf jedenfall vor allem das Filmchen.
Die Markenrivalität gibts schon so lange das man sich dran gewöhnt hat ich muss immer Schmunzel wenn mich ein VW Fahrer anmacht. Ist irgendwie eine Hassliebe:lieb haben: keiner kann ohne den anderen
 
C

CAVALIER V6

Gast
es wäre doch auch langweilig ohne gegner, wobei, kann man einen VW überhaupt als gegner nennen??? *g*
es ist doch scön das es solch eine hassliebe gibt, was würden wir bloß ohne sie tun????
 
C

CAVALIER V6

Gast
venom du alter schleimer ;-)
wenigstens das kannst du und das sogar sehr gut *lach*
 
Thema:

Ein Gruß nach Wolfsburg ^^

Ein Gruß nach Wolfsburg ^^ - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben