Ein 2000er Fahrer aus Kärnten!

Diskutiere Ein 2000er Fahrer aus Kärnten! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, Möchte mich auf diesem wege bei euch vorstellen! Mein Name ist Philipp, bin 21Jahre Alt und komme aus dem südlichsten Bundesland Österreichs -...
2

2000Vectra16V

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
0
Hi,
Möchte mich auf diesem wege bei euch vorstellen!
Mein Name ist Philipp, bin 21Jahre Alt und komme aus dem südlichsten Bundesland Österreichs - Kärnten -

Hab mir vor kurzem einen 90er Vectra A2000 16V FWD als weiteres Schönwetterauto zugelegt.
Im Alltag/Winter bin ich mit einem 01er Saab 9³ Turbo unterwegs, bei Schönwetter mit einem 95er Calibra 16V (XEV), dem Vectra 2000 und noch mit einem 91er Kadett E Stufenheck 1.6i...

Der Vectra wird komplett original erhalten, also keine Tieferlegung, keine anderen Alus o.ä. (verbastelte gibts zur genüge..)
Suche außerdem noch einen originalen ESD!!! (evtl. Tausch gegen Remus ESD)

anbei noch ein paar Fotos meiner Autos (hoffe es geht in ordnung dass ich auch "nicht-Vectras" einstelle ;-) )

Foto is noch von der Vorbesitzerin... hatte leider noch keine Zeit um ein eigenes Foto zu machen, werden aber nachgereicht :]









in diesem Sinne...
... LG Philipp
 
Holy

Holy

Frischling
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
na da hat ja einer einen schönen Fuhrpark :151:
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Dem kann ich mich nur anschließen!! :151:

Machen alle auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wie sieht's rostmäßig denn so aus?
Den Vectra und den Calibra unbedingt so erhalten, das werden mal echte Sammlerstücke.

Ein Kadett E "Fun" war übrigens mein erster Opel. :bowdown:

Viel Spaß hier im Forum und mit den Fahrzeugen!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hallo erstma.
Schöner Fuhrpark.
Hast einen sehr schönen 2000er geschossen.

Habe noch einen oiginalen ESD von nem 2000er rumliegen. Ich mach mal die Tage ein paar Bilder.
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallo und Willkommen.

Schön Dein Vectra. Der Cali gefällt mir auch ganz gut.
Ich hab auch noch ne orig. Auspuffanlage vom 2000er da.
Tauch gegen den Remus ist kein Problem.

Mfg;Telly
 
2

2000Vectra16V

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
0
Danke für die Blumen :)
Rost wurde beim vectra vor 3 Jahren sehr gut gemacht.
Komplette Bremsanlage, Federn, Dämpfer, Batterie, 2 Radlager, Gelenke, Zahnriemen und ölwechsel wurde während der letzten 10tkm von der vorbesitzerin machen gelassen :)
Innen wie Außen wunderbar gehegt und gepflegt!

@air & telly

Könntet ihr mir mal ein Foto mit Preisvorstellung an meine mail adresse schicken?
Bitte mit Versandkosten nach Österreich, wenn möglich

Mail: philippsabitzer2004ÄTyahoo.de

Mfg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein 2000er Fahrer aus Kärnten!

Ein 2000er Fahrer aus Kärnten! - Ähnliche Themen

  • Servus, bin der Pe!

    Servus, bin der Pe!: Hi, wollt mich mal vorstellen! Ich hör auf den Namen Pe, bin 25 Jahre und komme aus Bayreuth/Oberfranken. Also Alltagsauto fahr ich nen 2000er...
  • Juten Tach aus Brandenburg

    Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Tach auch,

    Tach auch,: ich bin der aim (andreas), komme aus der eifel, schraube an opels und spiele bass. zur zeit fahre ich nen vectra a 2.0i, werde mir aber demnächst...
  • Newbie

    Newbie: Hallo erst mal! Bin zwar schon länger angemeldet hier, hatte es bisher aber nicht geschafft mich vorzustellen. Ich heiße Walter bin 34 Jahre...
  • 2000er auf Turbo umbauen

    2000er auf Turbo umbauen: Moin zusammen. Ich fahre nen Vectra 2000. Klar mit dem C20XE.... Will eventuell noch dieses Jahr nen anderen/stärkeren Motor rein machen lassen...
  • 2000er auf Turbo umbauen - Ähnliche Themen

  • Servus, bin der Pe!

    Servus, bin der Pe!: Hi, wollt mich mal vorstellen! Ich hör auf den Namen Pe, bin 25 Jahre und komme aus Bayreuth/Oberfranken. Also Alltagsauto fahr ich nen 2000er...
  • Juten Tach aus Brandenburg

    Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Tach auch,

    Tach auch,: ich bin der aim (andreas), komme aus der eifel, schraube an opels und spiele bass. zur zeit fahre ich nen vectra a 2.0i, werde mir aber demnächst...
  • Newbie

    Newbie: Hallo erst mal! Bin zwar schon länger angemeldet hier, hatte es bisher aber nicht geschafft mich vorzustellen. Ich heiße Walter bin 34 Jahre...
  • 2000er auf Turbo umbauen

    2000er auf Turbo umbauen: Moin zusammen. Ich fahre nen Vectra 2000. Klar mit dem C20XE.... Will eventuell noch dieses Jahr nen anderen/stärkeren Motor rein machen lassen...
  • Oben