Eigenbau Heckanstatz

Diskutiere Eigenbau Heckanstatz im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz. Ich hab ja die Facelift Sportversion vom B und da es dafür keine Ansätze oder ähnliche sachen gibt, hab ich mich entschlossen einen...
F

Firefly

Gast
Hi Leutz. Ich hab ja die Facelift Sportversion vom B und da es dafür keine Ansätze oder ähnliche sachen gibt, hab ich mich entschlossen einen Heckansatz selbst zu bauen. Werd morgen damit anfangen. Zum Glück hab ich schon einige Erfahrung mit GFK. Alles was ich brauche ist Hasendrahtnetz um die Form zu biegen, Klebeband und GFK. Ich hoffe mal das es so klappt wie ich es mir vorstelle. Ich werd euch mit Bildern auf dem laufenden halten.

Wünscht mir Glück. Werds brauchen!
 
F

Firefly

Gast
ach ja, will mir noch ne duplex endtopf holen und so solls am ende ungefähr aussehen. ich bin kein guter zeichner aber grob halt...eure meinung dazu???
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Jo, warum nicht. Würde aber noch irgendwie sicken oder Konturen reinmachen. Wegen Optik und Versteifung der konstruktion.

würde mich aber sehr interessieren wie und so. unbedingt bilder einstellen!!!

vielleicht kannst ja irgendwie die positionsleuchten von Volvo oder BMW mit einlassen....

Oder deine Initialien mit einmodelieren.

Hast schon mitm TÜV gesprochen? Der sollte DEin Vorhaben von anfang an kennen und "begleiten" oder so
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Beim ersten Einparken würde ich mir den Ansatz wahrscheinlich abreißen :redface: . Aber sag mal, brauchst Du dann nicht irgendwann ein Gutachten dafür?
 
F

Firefly

Gast
Es ist zwar nicht vernünftig aber ich verzichte vorerst mal auf TÜV und Gutachten. Ich weiß ja noch nicht mal ob es was wird. Ich hab jetzt schon schiss das ich es verbockt.
 
Thema:

Eigenbau Heckanstatz

Eigenbau Heckanstatz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra B Frontsystem Eigenbau

    Frontsystem Eigenbau: Hallo Leute zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Frontsystem d.h. Spiegeldreick, Tür zu konstruieren. Meine letzte Anlage ist schon mehr...
  • Hallo in dir Runde

    Hallo in dir Runde: hallo , ich komme aus dem rheinland und bin nun auch zu euch gestoßen . ich bin seit anbeginn meiner autozeit reiner opelaner ohne je...
  • Super Domstrebe

    Super Domstrebe: Hier ich hab mich tot gelacht^^ und seine aussagen dazu 8) Eigenbau domstrebe nich zulässig? keinen tüv bekommen : VW Polo I & II
  • Opel Vectra B Bordcomputer eigenbau

    Bordcomputer eigenbau: hey forum ich hatte mal so ne seite gefunden (www.sebakrau.de/bc) wo einer nen bordcomputer selber gebaut hat ,mit anderen werten (zb.0-100...
  • Bordcomputer eigenbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra B Frontsystem Eigenbau

    Frontsystem Eigenbau: Hallo Leute zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Frontsystem d.h. Spiegeldreick, Tür zu konstruieren. Meine letzte Anlage ist schon mehr...
  • Hallo in dir Runde

    Hallo in dir Runde: hallo , ich komme aus dem rheinland und bin nun auch zu euch gestoßen . ich bin seit anbeginn meiner autozeit reiner opelaner ohne je...
  • Super Domstrebe

    Super Domstrebe: Hier ich hab mich tot gelacht^^ und seine aussagen dazu 8) Eigenbau domstrebe nich zulässig? keinen tüv bekommen : VW Polo I & II
  • Opel Vectra B Bordcomputer eigenbau

    Bordcomputer eigenbau: hey forum ich hatte mal so ne seite gefunden (www.sebakrau.de/bc) wo einer nen bordcomputer selber gebaut hat ,mit anderen werten (zb.0-100...
  • Oben