Ehewitz

Diskutiere Ehewitz im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet????? "Zehn Jahre, mein Kind!" "Und wie lange mußt Du noch...........?????"
L

leopard80

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
0
Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?????

"Zehn Jahre, mein Kind!"

"Und wie lange mußt Du noch...........?????"
 
Thema:

Ehewitz

Ehewitz - Ähnliche Themen

  • Ehewitz !!!

    Ehewitz !!!: Sag ein Mann zu seinem besten Kumpel "Ich baue gerade ein Stuhl für meine Frau !?!?!" Fragt sein Kumpel: "und wie weit bist DU ?" Antwortet er...
  • Ehewitz !!! - Ähnliche Themen

  • Ehewitz !!!

    Ehewitz !!!: Sag ein Mann zu seinem besten Kumpel "Ich baue gerade ein Stuhl für meine Frau !?!?!" Fragt sein Kumpel: "und wie weit bist DU ?" Antwortet er...
  • Oben