Edition 2000 Rückleuchten an 96er

Diskutiere Edition 2000 Rückleuchten an 96er im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all. Mal eine frage. Und zwar hab ich vor mir mein Vectralein Bj96 umzubauen auf Edition 2000 Look. Jetzt wollt ich mir Rückleuchten...
Marcin_1985

Marcin_1985

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
41
Ort
Duisburg
Hi @ all.

Mal eine frage. Und zwar hab ich vor mir mein Vectralein Bj96 umzubauen auf Edition 2000 Look. Jetzt wollt ich mir Rückleuchten kaufen. Passen die so dran oder gibt´s probleme ?? (zwecks Karosserie änderung ???) in für jede Hilfe dankbar.


Gruß Martin
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Um es auf den Punkt zu bringen wenn du nur die Rückleuchten anbaust siehts scheise aus. Brauchst Stossi und heckklappe !!!
 
Thema:

Edition 2000 Rückleuchten an 96er

Edition 2000 Rückleuchten an 96er - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • neu hier

    neu hier: hallo ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist sandra und ich komme aus mölln wir haben seit neustem einen vectra b edition 2000. super auto...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • neu hier

    neu hier: hallo ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist sandra und ich komme aus mölln wir haben seit neustem einen vectra b edition 2000. super auto...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • Oben