Edelstahlanlagen

Diskutiere Edelstahlanlagen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so nachdem ich am Freitag nach der schule bei atj (Fox-tuning) war, die ja bekanntermaßen halb deutschland beliefern damit und ich mit dem...

Edelstahlanlagen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so nachdem ich am Freitag nach der schule bei atj (Fox-tuning) war, die ja bekanntermaßen halb deutschland beliefern damit und ich mit dem produktionsleiter gesprochen habe, wollte ich mal fragen wie es wäre,da ich ja glei nebenan wohne fürs forum was klar machen würde?
die möglichkeit die er mir gegeben hat ist das wir ca 15% händlerrabatt bekommen könnten wenn ein kontinuierlicher bestelleingang zusammenkommt. ihr bekommt natürlich die garantie und ne rechnung da es ja neuware ist. ordentlich rabatt würden wir auch bekommen aber das wär erst möglich wenn wir über 300 anlagen/endschalldämpfer im jahr zusammen bekommen. ansprechpartner dafür wäre ich. so nun habt ihr übers we zeit euch gedanken zu machen.

Vectra A Stufenheck/Fließheck ab Bj. 88

von 1,6l 52/55/60 kw – 2,0l 85 kw inkl. 1,8l 65/66 kw und 1,7 D / TD

ESD 299,- EWG S
VSD 169,- EWG S

2,0l 110 kw muss ich nachfragen aber bestimmt machbar

Endrohrvarianten sind 2x80 und 2x76 lt. Katalog

Vectra B J96 Stufenheck/Fließheck/Caravan ab BJ. 95
Facelift Stufenheck/Fließheck ab BJ. 99

von 1,6l 74 kw – i500 2,5v6 143 kw sowie 2,0l DI/DTI 16V und 2,2l DTI

ESD 399,- EWG S
VSD 239,- EWG S
Duplex ca. 600,- EWG à steht erst im neuen Katalog

Endrohrvarianten sind 2x80, 2x76 und 135x80 lt. Katalog

Andere Endrohrvarianten auf Wunsch auch machbar.

Vectra C ist in Vorbereitung dürfte aber auch im neuen Katalog drinn sein.

Weitere Modelle auch lieferbar da ich an das gesamte Sortiment rankommen würde wenn bedarf besteht.


z.B. Opel Calibra

ESD 349,- EWG
Duplex 549,- TG
VSD 179,- ohne
HA ab Kat 849,- TG


Die Angegebenen Preise entsprechen den offiziellen Katalogpreisen also Endverbraucher inkl. Mwst..

EWG - EWG Betriebserlaubnis
TG - Teilegutachten
S - Rohrdurchmesser Serie
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ihr dürft gerne eure meinung dazu posten dafür ist der thread da, will halt mal wissen obs sich lohnt dieses thema weiter zu verfolgen oder ob ich es wieder zu den akten legen kann.
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Kannst du mal ne I-net seite dazu geben oder nen Link!
Kriegen wir evtl noch andere Produkte oder nur Auspüffe?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hier gehts nur um auspuffe da atj (fox-autotechnik) gleich bei mir um die ecke liegt, des geht aber nur wenn ich dort ne bestimmte menge ordern tue und ned nur aller 14 tage mal wegen einer anrufe oder vorbeifahre sicherlich lässt sich mit fox-tuning die karosserieteile verkaufen auch was machen aber dazu müsste ich mit der sparte erstmal in verbindung setzen

also zum link

zum einen

www.fox-tuning.de -- Karosserie und sonstiges zubehör
www.fox-autotechnik.de -- auspuffanlagen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ich denke mal, da die meisten hier vermutlich schon eine Sportauspuffanlage drunter haben, rechnet sich das wohl nicht, da wir wahrscheinlich nicht sehr viele zusammenbekommen würden.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Ich glaub, wir kommen günstiger weg, wenn wir bei entsprechenden Tunern entsprechende Mengen abnehmen ... das Problem is nur, dass wir solche Mengen nicht zusammenbekommen werden!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ähm hab des ja nicht nur hier als anfrage laufen aber ich seh schon ich werd die sache verwerfen, obwohl ich kurz dafor stehe mir nen gewerbeschein zu holen und des nebenbei zu machen dann kann ich die 15% auch so geben
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Hab mir grad mal die HP angeschaut,da ich irgendwann schon vor habe mir was anderes in Edelstahl drunter zu werfen,wenn ich flüssig genug bin.
Allerdings hab ich gesehen,dass ich da nicht wirklich fündig werde,weil ich ne Anhängerkupplung habe und da sind die alle nicht zulässig.

Sorry und Schade :heul:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm kommt ganz darauf an bei ner duplax wirst die ahk ned mehr verwenden könne, da ich demnächst eh mal wieder hinfahre kann ichja mal fragen was sich in der beziehung machen lässt, als normal anlage ned als duplex
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo

nette Seite ,hab nur nix über nen C25xe gefunden ,muß schon sagen der 2,5er Vectra A ist Mangelware !!! :O

Schade drum !!!

Trotzdem ne tolle Idee

Gruß Chriss
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also 300 anlagen pro jahr... alter schwede da hast du dir was vorgenommen.
wenn du mal die forumsuserzahl ankuckst kannst dir denken das das nix wird ;)
vor allem da die masse an leuten da draussen kein geld mehr für sowas hat glaub ich rentiert sich das nich extra n gewerbeschein zu holen.
btw verstehe ich net warum die die 15% nich auch so geben können,ich würde sagen z.b. 10 anlagen auf einmal is schon einiges..wenn se ihr zeug bei ebay verscherblen gehts auch teilweise um die hälfte billiger. und wie du siehst machen die sogar da noch gewinn,also kannst dir denken wie überteuert das zeug ist..
also versteh mich net falsch,is gut gemeint von dir,aber die 300 anlagen pro jahr die die wollen sind utopisch denke ich.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi

also im prinzip habt ihr ja recht und ich hätte es auch ned anders gemacht das ich nur bestellt hätte wenn 10 stck oder so zusammen gekommen wären. und des geld dafür da ist.

muß nächste woche eh nochmal hin mal sehen was dann rauskommt.

ausserdem hab ich des wie schon geschrieben noch in nem anderen forum laufen .

greetz
ps wegen dem xe frag ich mal was sich machen lässt
 
Thema:

Edelstahlanlagen

Edelstahlanlagen - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000. Edelstahlanlage

    Vectra A 2000. Edelstahlanlage: Hallo Leute. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Gr. A für meinen 2000er. Hoffe das noch Jemand was liegen hat. MFG;Telly
  • (s) gutachten supersport gruppe a

    (s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

    Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra B FK edelstahlanlage

    FK edelstahlanlage: moin, da es mein auspuff wohl nich mehr lang macht wollt ich ma in die runde fragen was man denn hier von FK anlagen hält... für 240€ 2...
  • Vectra A Tuning-Teile

    Vectra A Tuning-Teile: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er(Anlage ist ab Kat ein Teil) 280€ -Friedrich Gr.N Edelstahlanlage für 2000er 150Euro...
  • Vectra A Tuning-Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000. Edelstahlanlage

    Vectra A 2000. Edelstahlanlage: Hallo Leute. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Gr. A für meinen 2000er. Hoffe das noch Jemand was liegen hat. MFG;Telly
  • (s) gutachten supersport gruppe a

    (s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

    Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra B FK edelstahlanlage

    FK edelstahlanlage: moin, da es mein auspuff wohl nich mehr lang macht wollt ich ma in die runde fragen was man denn hier von FK anlagen hält... für 240€ 2...
  • Vectra A Tuning-Teile

    Vectra A Tuning-Teile: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er(Anlage ist ab Kat ein Teil) 280€ -Friedrich Gr.N Edelstahlanlage für 2000er 150Euro...
  • Oben