Edelstahlanlage

Diskutiere Edelstahlanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Leutz !!!!! Hab da ein kleines Prob. Ich kann mich einfach nicht Entscheiden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Ich habe vor mir im...
M

Marcel23

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Nabend Leutz !!!!!


Hab da ein kleines Prob. Ich kann mich einfach nicht Entscheiden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Ich habe vor mir im Frühjahr ne Edelstahlanlage ab Kat zu holen nun kann ich mich leider nicht Entscheiden . Also ich würde zwei Marken in Erwägung ziehen . Zum einen eine Bastuck ab Kat hab ja nur gutes drüber gehört und zum anderen eine Novus Anlage . Die fährt ein Kumpel von und hört sich sehr geil an schön laut . Nun würd ich gern eure Meinung wissen . Sie soll unter einem Vectra B 2L 16V kommen natürlich ab Kat . Nen Rennsportkat hab ich auch schon drunter und ist auch eingetragen . Hoffe ihrt könnt mit bei meiner Entscheidung helfen . Danke schonmal für jegliche Antwort .

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und noch nen beulenfreien Winter .


MFG Marcel !!!!!!!!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm bastuck klingt gut ist es auch aber von novus habsch noch nichts weiter gehört als alternative zur bastuck vielleicht ne remus anlage
 
M

Marcel23

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Die Novus ist ähnlich wie die Bastuck . Hmm aber die Remus find ich nicht mehr so toll . Sie zwar nichrt schlecht aber vom Sound her bin ich nicht mehr so begeistert . Da hab ich schon bessere gehört . Außerdem für den Preis bekomme ich fast schon ne komplette Edelstahanlage ab Kat .
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Von Remus rate ich dir ab, bei mir im Kadett dröhnt der bloss noch und das hab ich schon von mehreren gehört, das is nich angenehm, wenn du länger fährst ...

Bastuck is ok, Novus hab ich bisher nix schlechtes gehört!
Jetex/Fortex bin ich am Vectra A mit 16V gefahren, klang ganz gut...

musst für dich selbst entscheiden, aber bei Bastuck zahlst halt mächtig für den Namen, Qualität ist soweit echt gut, nur die Schellen könnten sie mal besser machen :ja:
 
C

chaos

Gast
also ich hab n Remus ESD .. und ich muss sagen ich bin mit ihm zufrieden..
er hat n recht dumpfes brummen und stört bei längeren fahrten nicht.. (ausserdem n ordentliches radio kriegt das übertönt ;)
aber er könnt lauter sein, wie ne komplette Anlage von Remus klingt weiss ich nicht..

aber von Bastuck hab ich auch nur gutes gehört.. ich würd die eher nehmen!
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Die einzigen Abhilfen, die ich bisher fand, waren entweder Fenster auf oder Kat leer .... nur im Winter is mit offenem Fenster etwas frisch und ohne Kat is auch nich der Bringer!

Wenns was vom Bobinger (WSK) gibt, die sind auch ganz gut :ja:
 
M

Marcel23

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Stimmt bei Bastuck zahlt man ne Menge aber von der hat man halt länger was . Will sie ja auch lange fahren und soll halt was ordentlich raus kommen . Wenn dann gleich richtig . ÄDie Novus ist fast die selbe wie die Bastuck . Ihr könnt ja mal unter Tuninigponint-Novus.de mal schauen . Dort gibt es diese Anlage. Das ist ein Laden in meiner Nähe der Vertreibt die Dinger . Die hören siich nicht schlecht an und er würde mir auch ein passendes Angebot machen . Wollte halt mal Infos reinholen um zu sehen ob es vielleicht noch bischen besser geht . Ne Jetex möcht ich nicht . ist mir bischen zu leise aber das bleibt ja Geschmacksache .
 
C

chaos

Gast
so mal damit auch leute ohne viel wissen die website finden der richtige link
http://www.tuningpoint-novus.de

(:

gibts eigentlich auch von bastuck oder Novus oder einem anderen guten hersteller komplett anlagen für den Fliessheck Vectra A ? hab nämlich grad auf der website nix von gesehen ):
 
Thema:

Edelstahlanlage

Edelstahlanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000. Edelstahlanlage

    Vectra A 2000. Edelstahlanlage: Hallo Leute. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Gr. A für meinen 2000er. Hoffe das noch Jemand was liegen hat. MFG;Telly
  • (s) gutachten supersport gruppe a

    (s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

    Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra B FK edelstahlanlage

    FK edelstahlanlage: moin, da es mein auspuff wohl nich mehr lang macht wollt ich ma in die runde fragen was man denn hier von FK anlagen hält... für 240€ 2...
  • Vectra A Tuning-Teile

    Vectra A Tuning-Teile: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er(Anlage ist ab Kat ein Teil) 280€ -Friedrich Gr.N Edelstahlanlage für 2000er 150Euro...
  • Vectra A Tuning-Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000. Edelstahlanlage

    Vectra A 2000. Edelstahlanlage: Hallo Leute. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Gr. A für meinen 2000er. Hoffe das noch Jemand was liegen hat. MFG;Telly
  • (s) gutachten supersport gruppe a

    (s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

    Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra B FK edelstahlanlage

    FK edelstahlanlage: moin, da es mein auspuff wohl nich mehr lang macht wollt ich ma in die runde fragen was man denn hier von FK anlagen hält... für 240€ 2...
  • Vectra A Tuning-Teile

    Vectra A Tuning-Teile: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er(Anlage ist ab Kat ein Teil) 280€ -Friedrich Gr.N Edelstahlanlage für 2000er 150Euro...
  • Oben