Ebayangebot - Meinungen

Diskutiere Ebayangebot - Meinungen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, mein MSD hat heut nach Feierabend keinen Bock mehr gehabt und sich verabschiedet :(. Ich habs notdürftig schweißen lassen, da ich...
M

Midnightfate

Gast
Hallo Leute,

mein MSD hat heut nach Feierabend keinen Bock mehr gehabt und sich verabschiedet :(. Ich habs notdürftig schweißen lassen, da ich aber eh mal ne komplette Anlage ab Kat drunter haben wollte, muß ich das Vorhaben eben jetzt in die Tat umsetzen.

Was ist davon zu halten? -> Opel Vectra B Gruppe A - Edelstahl ! bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 18:40:31 MEZ)

Natürlich passiert das dann wenn keine Kohle da ist :(. Eigentlich sollte der erstmal zum entrosten aber nun ja...

Würde mich über Meinungen freuen.

Grüße
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo Leute,

mein MSD hat heut nach Feierabend keinen Bock mehr gehabt und sich verabschiedet :(. Ich habs notdürftig schweißen lassen, da ich aber eh mal ne komplette Anlage ab Kat drunter haben wollte, muß ich das Vorhaben eben jetzt in die Tat umsetzen.

Was ist davon zu halten? -> Opel Vectra B Gruppe A - Edelstahl ! bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 18:40:31 MEZ)

Natürlich passiert das dann wenn keine Kohle da ist :(. Eigentlich sollte der erstmal zum entrosten aber nun ja...

Würde mich über Meinungen freuen.

Grüße
oh da hast nen Fehler gemacht das hier zu posten8), nee spaß bei seite, Novus ist spitze vom Sound her, naja aber sound ist trotzdem ok auch wenn das gemacht würde hörst ja an dem video!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Vermutlich ja aber ich weiß nicht was ich von dem Pfusch halten soll :(. Das Video hab ich mir noch nicht reingezogen :].
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Vermutlich ja aber ich weiß nicht was ich von dem Pfusch halten soll :(. Das Video hab ich mir noch nicht reingezogen :].

naja, so ansichwie er geschrieben hat ist es jetzt nee msd attrappe und esd normal gedämmt, wird am v6 ganz gut klang schmeißen, aber leiser wird er net, denke der wird scho etwas lauter, wenn de ordentlich drauflatschst, aber bei normaler fahrweise nur satter klingen!
 
M

Midnightfate

Gast
So, grad das Video reingezogen. Hat mich mal nicht überzeugt :nein:. Vielleicht hat hier einer ausm Forum noch ne Anlage rumliegen?
 
Thema:

Ebayangebot - Meinungen

Ebayangebot - Meinungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben