Ebay! Sind die billigen Artikel ramsch?

Diskutiere Ebay! Sind die billigen Artikel ramsch? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Ich brauch n neuen Endschalldämpfer! Und die Händler in der nähe wollen so um die 150€! Da bin ich ma bei Ebay rein und gesucht... Da...
S

S1eKej

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
45
Alter
37
Hi!

Ich brauch n neuen Endschalldämpfer! Und die Händler in der nähe wollen so um die 150€! Da bin ich ma bei Ebay rein und gesucht...
Da standen dort 55 € wobei der Versand schon mit drin ist!
Jetzt die Frage! Ist das alles ramsch?
Oder hat jemand von euch schon Erfahrung (schlechte od. gute) mit diesen eher billigen Artikeln gemacht?
Wäre schön wenn jemand was sagen kann, denn der 3fache Preis ist schon heftig!

Alles klar und Tschüss

S1eKej
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
das kommt drauf an von welcher marke und was das für endschalldämpfer sind.
wenn das jetzt für den preis ein sportendtopf ist würde ich persönlich nicht empfehlen den zu kaufen.
standartpötte denke ich mla das der preis schon bald zu hoch ist.

wenn du nen günstigen endpott haben willst kann ich dir mk-racing (mk-tuning) empfehlen.
dort habe ich meinen auch her.
passt gut unter,sind papiere bei und bei mir hört man auch was für sein geld.
mein pot hat mich damals knapp 110 euro gekostet.abgeholt habe ich den selber weil das nicht so weit von mir weg ist.

ansonsten einfach mal schauen ob du bei ebay nen guten gebrauchten endschalldämpfer bekommst.vom remus oder so.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Für 55€...das wird sicher kein Sport-Endpott sein.

Normale Schalldämpfer kannst du dort kaufen. Du hast 2 Jahre Garantie. Länger halten halten die Zubehör-Pötte selten. Das sind die gleichen, die du auch im Zubehör findest.
Ich war vor ein paar wegen einem neuen Mittelschalldämpfer bei unseren Zubehör-Händlern hier in der Nähe. Der eine wollte 170€...der andere 55€. Den hab ich dann auch genommen. Von Imasaf..sogar ein Formteil und nicht dieser Oval-Mist.
 
S

S1eKej

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
45
Alter
37
Also danke euch! Ich denk ich werd ma so einen billigen probieren!
Ist nen Normaler, kein Sport!
Ich weiß nich, denn bei ebay steht immer n sternchen bei den Modellen vom Vectra B! Das Sternchen heißt dann, "nur für Modelle ohne Anhängerkupplung"!
Nun hab ich eine Anhängerk.! Geht das da trotzdem? oder an was soll das scheitern?
MFG S1eKej
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
das kann sein das die mulde oder die hacken wo der pott fest gemacht ist anders ist als bei modellen die keine ahk haben.
daher kann das sein das die dann nicht passen oder schieß drunter hängen am ende.

für 55 euro oder so in dem bereich habe ich aber auch schon auspuffe gesehen bei ebay also sport terile.
die sind aber ganz billig hergestellt.daher meine 1. antwort
 
Thema:

Ebay! Sind die billigen Artikel ramsch?

Ebay! Sind die billigen Artikel ramsch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

    AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Einstiegsleisten gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

    AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Oben