E-Fensterheber Spannung

Diskutiere E-Fensterheber Spannung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute wieviel Spannung kriegt der Fensterheber ? Bei mir kommt am Stecker nur 5 V an wenn ich den Schalter betätige egal ob ich Sie zu oder auf...
vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
28
Alter
38
Ort
NRW
Hi Leute
wieviel Spannung kriegt der Fensterheber ? Bei mir kommt am Stecker nur 5 V an wenn ich den Schalter betätige egal ob ich Sie zu oder auf mache. Wollte jetzt wissen ob es wirklich nur die 5V sind oder ob Sie 12V kriegen. Die die ich nachrüsten wollte funktionieren nämlich nicht und will jetzt wissen ob es an den Motor liegt. Gruss vectra-gt
 
Thema:

E-Fensterheber Spannung

E-Fensterheber Spannung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Fensterheber fähr nicht mehr hoch

    Fensterheber fähr nicht mehr hoch: Nabend hab da ein problem mit meinem Fensterheber hinten links und zwar fährt der motor runter aber nicht mehr hoch weiß nicht mehr weiter hab nen...
  • Fensterheber fähr nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Fensterheber fähr nicht mehr hoch

    Fensterheber fähr nicht mehr hoch: Nabend hab da ein problem mit meinem Fensterheber hinten links und zwar fährt der motor runter aber nicht mehr hoch weiß nicht mehr weiter hab nen...
  • Oben