V
Varis
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.07.2010
- Beiträge
- 7
mahlzeit.
ich hab (wieder einmal) ein kleineres problem mit meiner kiste. (88er gls, 1,6i)
seit einigen wochen habe ich hin und wieder mal (nicht immer) das problem, dass nach dem starten des motors der dzm bei 0 umdrehungen stehenbleibt, egal wie hoch der motor dreht. meistens (so 9 von 10 mal) gibt sich das nach n paar minuten fahren aber wieder, dann wird geschaltet oder gebremst, und plötzlich läuft der wieder mit.
hab ich da nen wackler drin, oder woher kommt das? und wenn ja, wie kreigt man das am besten gefixt? will ja nicht alles an dem auto mit panzertape reparieren.
und noch ne zweite sache: nächsten monat muss der wagen ja zum großen bösen doktor tüv, was müsste man ungefähr veranschlagen für neue stroßdämpfer, auspuff und evtl. noch bremsen? den rost muss ich sowieso irgendwie überpinseln oder so. tüv is *******!
danke schonmal im voraus.
ich hab (wieder einmal) ein kleineres problem mit meiner kiste. (88er gls, 1,6i)
seit einigen wochen habe ich hin und wieder mal (nicht immer) das problem, dass nach dem starten des motors der dzm bei 0 umdrehungen stehenbleibt, egal wie hoch der motor dreht. meistens (so 9 von 10 mal) gibt sich das nach n paar minuten fahren aber wieder, dann wird geschaltet oder gebremst, und plötzlich läuft der wieder mit.
hab ich da nen wackler drin, oder woher kommt das? und wenn ja, wie kreigt man das am besten gefixt? will ja nicht alles an dem auto mit panzertape reparieren.
und noch ne zweite sache: nächsten monat muss der wagen ja zum großen bösen doktor tüv, was müsste man ungefähr veranschlagen für neue stroßdämpfer, auspuff und evtl. noch bremsen? den rost muss ich sowieso irgendwie überpinseln oder so. tüv is *******!
danke schonmal im voraus.