DVDGenie1 stellt sich vor

Diskutiere DVDGenie1 stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallole Leute Da ich per Zufall auf die Seite aufmerksam wurde und mich schon eh seit längerem um eine Community zum Thema Vectra umgesehen habe...
D

DVDGenie1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
5
Alter
55
Ort
Hannover
Hallole Leute

Da ich per Zufall auf die Seite aufmerksam wurde und mich schon eh seit längerem um eine Community zum Thema Vectra umgesehen habe, denke ich mal, das ich nun das richtige gefunden habe.

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin Moderator beim Tuningradio.de und dort als "Hilde" oder "Genie" bekannt.

Fahren tue ich einen Vectra A-CC der es zumindest schon mal in die Flash geschafft hat als die Zeitung noch was getaugt hat.

Da ich gerne mal am basteln bin gibt es eigentlich kaum aktuelle Bilder vom Auto. Aber einige Leute kennen mich und meine Vectraline ja schon von einigen Treffen.

Ich bin eigentlich so ein Mensch mit dem man alles machen kann. Man darf mich nur nicht verarschen. Ansonsten immer nett, großmäulig und ne Mischung aus Attila dem Hunnenkönig und Puh der Bär. Aber macht Euch selber ein Bild von mir.

LG

Thorsten 8)
 
Thema:

DVDGenie1 stellt sich vor

DVDGenie1 stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Alles Gute zum Geburtstag gompel, DVDGenie1, welterweb, wolfgang99, Rauschi, Haller, Makrochip, Blue Angel, gibtsdochnic

    Alles Gute zum Geburtstag gompel, DVDGenie1, welterweb, wolfgang99, Rauschi, Haller, Makrochip, Blue Angel, gibtsdochnic: Alles Gute zum Geburtstag gompel, DVDGenie1, welterweb, wolfgang99, Rauschi, Haller, Makrochip, Blue Angel, gibtsdochnic Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag gompel, DVDGenie1, welterweb, wolfgang99, Rauschi, Haller, Makrochip, Blue Angel, gibtsdochnic - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Alles Gute zum Geburtstag gompel, DVDGenie1, welterweb, wolfgang99, Rauschi, Haller, Makrochip, Blue Angel, gibtsdochnic

    Alles Gute zum Geburtstag gompel, DVDGenie1, welterweb, wolfgang99, Rauschi, Haller, Makrochip, Blue Angel, gibtsdochnic: Alles Gute zum Geburtstag gompel, DVDGenie1, welterweb, wolfgang99, Rauschi, Haller, Makrochip, Blue Angel, gibtsdochnic Hallo liebes Forum...
  • Oben