DVD90 für Vectra C /Signum

Diskutiere DVD90 für Vectra C /Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein gebrauchtes DVD90 in Charcoal an. Es stammt aus einem 2007er Vectra C. Es befidnet sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer und...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Biete ein gebrauchtes DVD90 in Charcoal an. Es stammt aus einem 2007er Vectra C.

Es befidnet sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer und defekte!

Laufwerke funktionieren alle tadellos. Entheiratet wurde es auch.

Preis: 500€ VHB

lg
Olli
 
Thema:

DVD90 für Vectra C /Signum

DVD90 für Vectra C /Signum - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

    DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet): Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also...
  • DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

    DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!): Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an. Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In. Beide haben die passende Blende also ohne...
  • DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!) - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

    DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet): Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also...
  • DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

    DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!): Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an. Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In. Beide haben die passende Blende also ohne...
  • Oben