DVD-Radio mit Monitor

Diskutiere DVD-Radio mit Monitor im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen habe mir für meinen Vectra endlich ein DVD Radio mit ausfahbarem Monitor gekauft . und jetzt habe ich ne frage normal müsste ich...
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
88
Alter
42
Ort
Saarland
Hallo zusammen

habe mir für meinen Vectra endlich ein DVD Radio mit ausfahbarem Monitor gekauft .
und jetzt habe ich ne frage normal müsste ich ja ien kabel an die Handbremse anschließen das es wärend der fahrt nicht läuft also das DVD schauen.
Kann ich das überbrücken ? also wird doch mit masse gesteuert oder ?
könnt doch dann das kabel an das normale mass kabel mit anschließen oder ?
Ich weiss 100 fragen :-(

Hoffe trotzdem auf antworten

Danke

Lg
 
16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
59
AW: DVD Radio mit Monitor

schließ das kabel für de handbremse mit auf deine normale radiomasse dann funtioniert das aber vorsicht nich während der fahrt gucken lenkt ganz schön ab!
 
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
88
Alter
42
Ort
Saarland
AW: DVD Radio mit Monitor

danke

Ok alles klar sorry


lg
 
Thema:

DVD-Radio mit Monitor

DVD-Radio mit Monitor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

    DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • DVD 90 Navi Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

    DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • Oben