DVD-Radio - bloß wohin mit den Kabeln?

Diskutiere DVD-Radio - bloß wohin mit den Kabeln? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir ein DVD Radio für meinen Vecci hole.:] Bloß meine Angst ist wohin soll ich mit...
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Hallo alle zusammen,

und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir ein DVD Radio für meinen Vecci hole.:]

Bloß meine Angst ist wohin soll ich mit den ganzen Kabelbaum!:Fragezeichen:

Außerdem braucht man ja auch manche, wenn man mal schnell was anschließen möchte wie Kamera etc.

Für Empfehlungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

MfG
Der Tanne
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
AW: DVD-Radio bloß wohin mit den Kabel???

Am einfachsten ist es beim vectra b, das Handschuhfach beim radio einbau auszubauen weil du dann von der handschuhfachseite her die kabelage vom radio schön sachte reinschieben/ziehen kannst^^
wegen den anschlussmöglichkeiten: so schnell und einfach geht diese dann auch nicht weil du dann jedes mall erstemal das radio sowie handschufach rausbauen musst um dann an die kabelage zu kommen. von daher erstemal alles wichtige was man braucht anschliesen und dann überlegen was man noch wirklich braucht^^:151:


mfg wolfram
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
AW: DVD-Radio bloß wohin mit den Kabel???

natürlich wenn das so wäre könnte ich doch auch im handschufach wie eine schablone machen an dem ich die video-, tonkabel und so befestige und dann nur noch die geräte anschließen kann. da wäre mal ne möglichkeit :]
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
AW: DVD-Radio bloß wohin mit den Kabel???

Ne idee wäre es^^
kann dir halt nur leider nicht sagen ob es für die kameraeingänge kurze kabel(ca.0,5m) gibt:-(
aber wenn du dir dann eh alles schön ins handschuhfach legen willst, dann klar mach dieses^^
du brauchst dir aber eigentlich keine schablone zu machen weil das handschuhfach extra 3 "durchreich"möglichkeiten für kabelagen anbietet ausser du hast ein handschuhfach mit kühlung...


mfg wolfram
 
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
stimmt naja da wollte ich mir es schwerer machen als es eigentlich ist :D naja warum einfach wenns auch schwer geht:151:
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
RISCHTISCH^^
Viel erfolg wünsche ich. wenn probleme auftauchen sollten, einfach melden^^

mfg wolfram
 
Thema:

DVD-Radio - bloß wohin mit den Kabeln?

DVD-Radio - bloß wohin mit den Kabeln? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

    DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • DVD 90 Navi Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

    DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

    DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • Oben