Opel Vectra B Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?

Diskutiere Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, heute war ich in der Selbshilfewerkstatt und habe endlich meine Duplexanlage von Napexx eingebaut. Kein schweißen oder so notwendig...
VectraBCC

VectraBCC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Delmenhorst
Moin Moin,

heute war ich in der Selbshilfewerkstatt und habe endlich meine Duplexanlage von Napexx eingebaut.
Kein schweißen oder so notwendig gewesen, ging alles recht fix.

Nun gab es doch ein Problem und zwar guckt das linke Endrohr ca. 7cm raus und das rechte Endrohr ist ziemlich bündig mit der Heckschürze. Wie bekomme ich die beide gleich? Schöner wär natürlich das bündige!

Bin bissl verzweifelt,... Hilft mir leudde :bowdown: 8)


Foto stell ich gleich mal rein eben machen^^
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also ich hab auch ne napexx duplex und bei mir hat das einwandfrei gepasst. allerdings habe ich beim rechten endrohr nicht den originalen halter genommen

bilder gibts in meiner garage

gruß
 
VectraBCC

VectraBCC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Delmenhorst
Hatte das vorhin schon gepostet aber denke mal das das hier besser passt ;(


Moin Moin,
heute war ich in der Selbshilfewerkstatt und habe endlich meine Duplexanlage von Napexx eingebaut.
Kein schweißen oder so notwendig gewesen, ging alles recht fix.
Nun gab es doch ein Problem und zwar guckt das linke Endrohr ca. 7cm raus und das rechte Endrohr ist ziemlich bündig mit der Heckschürze. Wie bekomme ich die beide gleich? Schöner wär natürlich das bündige!
Bin bissl verzweifelt,... Hilft mir leudde


Hier Bilder vom ESD




 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab´s mal zusammengefügt ;(
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
immer ruhig kollega...! 8)8)8)

tja... dann passen die halter nicht 100% und dann muss mal selber nachbessern (halter umschweißen oder warmbiegen)...! :biggrin:
 
VectraBCC

VectraBCC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Delmenhorst
:auslach: :kaputt:

ich versuch ja ruhig zu bleiben nur regt mich das voll auf wie das jetzt ausschaut 8)
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
sorry... wenn ich deinen thread mal kurz missbrauche.... aber habe eine gruppe A von Bastuck seit gestern drunter und die hängt etwas tief.....

gibt es da kürze Auspuff gummis? zu kaufen?

vielen dank!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich hab meine in die mittleren löcher der auspuffgummis gehängt

kürzere gibts kaum noch die vom b sind schon ziemlihc kurz

gruß
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
also ich brauchte damals auch für meinen a vectra kürzere gummi´s... frage mal ein teiledealer... sowas gibt es...!

meine hatte ich damals von pit stop geholt...! :151:
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
alles klar danke schön!!!
 
Thema:

Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?

Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Opel Vectra B Duplexanlage Doppelabsorber?

    Duplexanlage Doppelabsorber?: Moin Moin, wollt mal nachfragen wie der Klang ist, im I-net finde ich nichts gescheites :P Habe mir nämlich Duplexanlage von Napexx mit...
  • Opel Vectra C 1.8er Auspuff Z18XER

    1.8er Auspuff Z18XER: So liebe Gemeinde, was soll ich nehmen. Friedrich Motorsport Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 849,- Fox Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 610,-...
  • Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay

    Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay: So noch mal alle mitbieten. Heute Abend ist schluß!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT Jetex - Fortex...
  • Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Opel Vectra B Duplexanlage Doppelabsorber?

    Duplexanlage Doppelabsorber?: Moin Moin, wollt mal nachfragen wie der Klang ist, im I-net finde ich nichts gescheites :P Habe mir nämlich Duplexanlage von Napexx mit...
  • Opel Vectra C 1.8er Auspuff Z18XER

    1.8er Auspuff Z18XER: So liebe Gemeinde, was soll ich nehmen. Friedrich Motorsport Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 849,- Fox Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 610,-...
  • Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay

    Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay: So noch mal alle mitbieten. Heute Abend ist schluß!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT Jetex - Fortex...
  • Oben