Duplex Endschalldämpfer Rennsport

Diskutiere Duplex Endschalldämpfer Rennsport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete euch hiermit einen Duplex Rennsport Endschalldämpfer (Sonderanfertigung) Ich hatte diesen Anfertigen lassen,schön frei,extra...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo,

ich biete euch hiermit einen Duplex Rennsport Endschalldämpfer (Sonderanfertigung)

Ich hatte diesen Anfertigen lassen,schön frei,extra für Turbo,weil ich dachte meiner ist kaputt.
Der Endschalldämpfer hat durchgehende Absobtionsrohre,also ohne Kammern,Verjüngungen oder Prallbleche.

Außerdem ist ein "Teiler" eingebaut,welcher die Abgase gleichmäßig nach rechts und links verteilt,sodass die Abgase links und rechts gleichmäßig ausströmen (nicht wie bei vielen Duplexanlagen,nur links der Hauptstrom und rechts kaum was)!

Endrohre sind rund 4x 76mm mit Spezial Einsatz (siehe Foto)

Der Klang ist schön dumpf und sonor.

Eine Abholung vor Ort währe mir lieb,um die Kompatibilität zu prüfen.

Die Anlage hat mich über 600€ gekostet und ich gebe sie für ca. 300€ ab

Fragen beantworte ich gerne!

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Duplex Endschalldämpfer Rennsport

Duplex Endschalldämpfer Rennsport - Ähnliche Themen

  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

    Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU

    FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU: Hallo, ich verkaufe einen FOX EDELSTAHL DUPLEX ENDSCHALLDÄMPFER für einen OPEL Vectra B mit ABE und Rechnung mit 3 Jahren Garantie. Der...
  • Opel Vectra C Endschalldämpfer für Vectra c GTS

    Endschalldämpfer für Vectra c GTS: soooo,, nachdem die musik jetzt die karre ordentlich rockt soll jetz auch der klang(und vor allem das optische ) vomn außen gesteigert werden...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn

    Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn: Hi Leute, ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V

    Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Duplexanlage für meinen dicken :) Was könnt ihr da empfehlen? Stolper ständig über Bastuck. Gibt es...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V - Ähnliche Themen

  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

    Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU

    FOX Edelstahl DUPLEX Endschalldämpfer Gr. A NEU: Hallo, ich verkaufe einen FOX EDELSTAHL DUPLEX ENDSCHALLDÄMPFER für einen OPEL Vectra B mit ABE und Rechnung mit 3 Jahren Garantie. Der...
  • Opel Vectra C Endschalldämpfer für Vectra c GTS

    Endschalldämpfer für Vectra c GTS: soooo,, nachdem die musik jetzt die karre ordentlich rockt soll jetz auch der klang(und vor allem das optische ) vomn außen gesteigert werden...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn

    Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn: Hi Leute, ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist...
  • Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V

    Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS 1,8 16V: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Duplexanlage für meinen dicken :) Was könnt ihr da empfehlen? Stolper ständig über Bastuck. Gibt es...
  • Oben