[Fun] DSF Bettie probiert sich an Autoteilen aus

Diskutiere DSF Bettie probiert sich an Autoteilen aus im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Player aus der Automobilbranche das Busenwunder krallt und zu Werbezwecken vor den Karren spannt...
D

Desperado23

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
4
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Player aus der Automobilbranche das Busenwunder krallt und zu Werbezwecken vor den Karren spannt. Hier nun das Ergebnis...insgesamt sollen laut dem Blog des Unernehmens noch weitere Filme folgen...schaun'mer mal...

 
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
GM
Was soll uns die Werbung jetzt sagen?Das die alte zu blöd ist Werkzeug zu bedienen?:kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist Sie zwischendurch in den Pool gefallen oder warum ist die am Ende so nass :confused13::confused13::confused13:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
sie ist so nass wegen der anstrengung 8) oder weil sie lampenfieber bekommen hat XD

finde das billig gemacht .
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
0 Aussage und absolut schlecht die Werbung.
Genau deswegen mach ich da nun nen Bogen um diese Firma :auslach:
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Was hat das vorgeplängel von der mit der Firma an sich zutun?

Ähhh nix....

Vorallem könnt ich mich ja wegschmeißen....Warum is die so nass zum Schluss?8)
 
D

Desperado23

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
4
Aha, es gibt noch ein paar Nachfolger von diesen Videos! In dem neuesten wird erklärt, wieso sie nass ist am Ende der Spots.

Hier geht's zu mehr Videos
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Wie doll^^.... schraube is schon längst unten aber öl kommt nich^^.... Bestimmt nen Koagel vor gewesen=)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ganz schön dünn das Öl.

Naja der Spot an sich ist ja auch sehr dünne

Spontan hab ich mir echt nur gedacht: "Gott, ist das schlecht"
 
Thema:

DSF Bettie probiert sich an Autoteilen aus

DSF Bettie probiert sich an Autoteilen aus - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Opel Vectra C Fehler: P0340 Nockenwellensensor Signal nicht im Sollbereich

    Fehler: P0340 Nockenwellensensor Signal nicht im Sollbereich: Hallo Community, wieder einmal neues Problem. Am Sonntag Abend stelle ich das Auto am Parkplatz ab, gab keine Probleme. Als ich am Montag...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Hilfe bei LED Umbau - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

    Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Opel Vectra C Fehler: P0340 Nockenwellensensor Signal nicht im Sollbereich

    Fehler: P0340 Nockenwellensensor Signal nicht im Sollbereich: Hallo Community, wieder einmal neues Problem. Am Sonntag Abend stelle ich das Auto am Parkplatz ab, gab keine Probleme. Als ich am Montag...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Oben