Opel Vectra C Druckwandler Z19DTH

Diskutiere Druckwandler Z19DTH im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bei mir ist das druckventil für den Turbo kaputt nun suche ich ein neuen oder gebrauchten aber finde mehrere verschiedene (also teilnummern)...
2.2dti

2.2dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
11
Alter
40
Ort
Gera / Thüringen
hallo bei mir ist das druckventil für den Turbo kaputt nun suche ich ein neuen oder gebrauchten aber finde mehrere verschiedene (also teilnummern) aber überall steht mein Motor Z19DTH. kann mir jemand sagen worin der Unterschied besteht. MfG Thomas
 
Thema:

Druckwandler Z19DTH

Druckwandler Z19DTH - Ähnliche Themen

  • Vectra c z19dth p0016-08

    Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

    Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

    Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem - Ähnliche Themen

  • Vectra c z19dth p0016-08

    Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt

    Vectra C Z19DTH Batterieleuchte Verhalten ungeklärt: Hallo zusammen, seit einige Tagen spinnt meine Batterieleuchte beim Vectra. Angefangen hat es mit einem deutlich hörbaren Surren rechts. Hörte...
  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

    Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Oben