[Hilfe] Drucker wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Drucker wird nicht mehr erkannt im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hey leute, FRAGE AN COMPUTER"PROFIS" &... habe n ASUS laptop und n drucker CANON MP 600 bisher keinerlei probleme doch neuerdings erkennt mein...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hey leute, FRAGE AN COMPUTER"PROFIS" &...

habe n ASUS laptop und n drucker CANON MP 600

bisher keinerlei probleme

doch neuerdings erkennt mein comp. den drucker nicht mehr :P

der drucker an sich funktioniert soweit (also kopieren...)

sobald ich den drucker anknipse erhalte ich die meldung USB-GERÄT WURDE NICHT ERKANNT
also kann ja das kabel nicht defekt sein oder? denn immerhin wird ja erkannt das ein gerät angeschlossen ist.

wer kann helfen??? :heul:
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
IS wahrscheinlich ne doofe frage aber WARUM? ich meine hat sich doch nix geändert seit 2 jahren: gleicher laptop, gleicher drucker, gleiche software, gleiche benutzer :schildersmilie28:
desweiteren is der trieber den ich finden konnten vom 30.09.2005 und dat is ja nich gerade aktueller als der vorhandene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardig

Hardig

Frischling
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
5
Ort
Schleswig-Holstein
Du benutzt bestimmt Windows. Die Treiber einfach im Gerätemanager deinstallieren und neu aufspielen. In den meisten Fällen funktioniert das. Das Überschreiben von Treibern ist immer so eine Sache, da auch die alten Reg.-Dateien weg müssen.
 
Thema:

Drucker wird nicht mehr erkannt

Drucker wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Klimaanlage schaltet ständig ein und aus - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Oben