Opel Vectra B Drehzahlanzeige funktioniert nicht

Diskutiere Drehzahlanzeige funktioniert nicht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
M

M_aste_R

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
22
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oz07

Gast
überprüf ma die kabel von der zündspule wo das signal her kommt
 
M

M_aste_R

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
22
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Nur was willst du jetzt machen ?
Da kannst du ja noch höchsten schauen ob die Steckverbindung und Leitbahn von der Tachoeinheit prüfen
 
M

M_aste_R

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
22
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb Cy

Gast
Manchmal hat man dieses Problem auch bei der Handbremse, wenn sie "eingerostet" ist und dann bei der Hauptuntersuchung plötzlich funktionen muss.

Seb
 
M

M_aste_R

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
22
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Muß ich passen .Ist auch die Frage wie viel Sinn das macht .
Ich finde kein Anbieter und zum Testen ist wohl tauschen einfacher .
Aber schau doch erst mal ob die Steckerverbindung i.O ist .
 
M

M_aste_R

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
22
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drehzahlanzeige funktioniert nicht

Drehzahlanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Riesenproblem mit LCD-Tacho

    Riesenproblem mit LCD-Tacho: Hallo Leute, ich brauch edringend eure Hilfe. Also ich habe in meinen Vectra A ein LCD Tacho von einem Keadett eingebaut. Es funtioniert alles...
  • Federbeine aus Kadett in Vectra

    Federbeine aus Kadett in Vectra: Hallo! Passen die Federbeine aus dem kadett 1.6 in den Vectra 1.6, sowie die hinteren federn und dämpfer? woran Kann es liegen das die...
  • Federbeine aus Kadett in Vectra - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Riesenproblem mit LCD-Tacho

    Riesenproblem mit LCD-Tacho: Hallo Leute, ich brauch edringend eure Hilfe. Also ich habe in meinen Vectra A ein LCD Tacho von einem Keadett eingebaut. Es funtioniert alles...
  • Federbeine aus Kadett in Vectra

    Federbeine aus Kadett in Vectra: Hallo! Passen die Federbeine aus dem kadett 1.6 in den Vectra 1.6, sowie die hinteren federn und dämpfer? woran Kann es liegen das die...
  • Oben