DPF für Vectra B Bj 02/98 mit roter Plakete

Diskutiere DPF für Vectra B Bj 02/98 mit roter Plakete im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr Könner und Wisser:bowdown: Ich fahre einen Standard Opel Vectra B 2.0 DI Erstzulassung ist 02 /98 und habe eine rote Umweltplakete...
B

Blacky_79

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
2
Hallo Ihr Könner und Wisser:bowdown:

Ich fahre einen Standard Opel Vectra B 2.0 DI Erstzulassung ist 02 /98 und habe eine rote Umweltplakete. Meine Frage, gibt es für mein Fahrzeug einen Dieselpartikelfilter oder Umrüstsatz oder irgendetwas damit ich mindestens eine Gelbe Umweltplakete bekomme. Neues Auto bzw.anderes kann ich mir nicht leisten

Bitte helft mir.
Mit freundlichen Grüßen
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ich schiebe den Thread hier mal hoch, statt nen neuen anzufangen ^^

Ich möchte mir ja demnächst nen Opel Vectra Kombi holen - 2.0 oder 2.2 Diesel wahrscheinlich.
Viele haben bereits ne gelbe Plakette, ein paar nur ne rote.

Kann ich die mit nem Filter zu ner grünen Plakette verhelfen?
Und wie lange sind die Filter haltbar? Hab ma was von 100.000 km gehört. Stimmt das, oder gibts da inzwischen welche die länger halten oder gar wartungsfrei sind?

Danke!
 
Thema:

DPF für Vectra B Bj 02/98 mit roter Plakete

DPF für Vectra B Bj 02/98 mit roter Plakete - Ähnliche Themen

  • Vectra C 1.9 150PS DPF

    Vectra C 1.9 150PS DPF: Hi Leute - ich glaube ich habe ein sehr spezifisches Problem und das Internet spuckt so gar nichts dazu aus. Ich kopiere mal einen vorhandenen...
  • Welcher DPF bei Opel Signum

    Welcher DPF bei Opel Signum: Werte Forenfreunde. Wir (meine Frau) fahren einen Opel Signum Bj.2007,150PS,Diesel(0035/ABG) Vor einigen Monaten mussten wir den DPF wechseln da...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Sättigungs-DPF lesen - Ähnliche Themen

  • Vectra C 1.9 150PS DPF

    Vectra C 1.9 150PS DPF: Hi Leute - ich glaube ich habe ein sehr spezifisches Problem und das Internet spuckt so gar nichts dazu aus. Ich kopiere mal einen vorhandenen...
  • Welcher DPF bei Opel Signum

    Welcher DPF bei Opel Signum: Werte Forenfreunde. Wir (meine Frau) fahren einen Opel Signum Bj.2007,150PS,Diesel(0035/ABG) Vor einigen Monaten mussten wir den DPF wechseln da...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Oben