Doppel Iso Stecker (gibts das)???

Diskutiere Doppel Iso Stecker (gibts das)??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hab das Problem das ich meine Endstufe an das original VDO CDR500 anschließen möchte. Jetzt habe ich so einen Stecker hier gekauft...
C

Chris.T

Gast
Moin,


ich hab das Problem das ich meine Endstufe an das original VDO CDR500 anschließen möchte.
Jetzt habe ich so einen Stecker hier gekauft

Auf dem Bild ist ein mini-Isostecker zu sehen. Mein Adapter hat aber einen normalen Iso Stecker!!

Nun die Frage.
Gibt es einen Adapter das ich auf 2x Lautsprecher Iso am Radio komme.
Also sodass ich den normalen Kabelbaum für die orig. Lautsprecher anschließen kann UND den Adapter oder muß ich bei einem den Stecker abschneiden und den Lötkolben schwingen? (bitte nicht)



gruß
Chris
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Schau mal in der Bucht nach, ich glaube, ich hab da sowas gesehen.
 
Thema:

Doppel Iso Stecker (gibts das)???

Doppel Iso Stecker (gibts das)??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

    Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • MP3 Autoradio

    MP3 Autoradio: Moin, wenn ich für mein Vectra C ein MP3 Radio kaufen will, auf was muss ich da achten damit das Display im Armaturenbrett funtioniert, und ich...
  • MP3 Autoradio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

    Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • MP3 Autoradio

    MP3 Autoradio: Moin, wenn ich für mein Vectra C ein MP3 Radio kaufen will, auf was muss ich da achten damit das Display im Armaturenbrett funtioniert, und ich...
  • Oben