Don't worry be Webby

Diskutiere Don't worry be Webby im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus zusammen Also mich nennt man Webby bin 21 , komm aus Hof / Saale . Zurzeit fahr ich nen c20ne a Vecci , will aber demnächst auf xe...
webby

webby

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
6
Servus zusammen
Also mich nennt man Webby bin 21 , komm aus Hof / Saale . Zurzeit fahr ich nen c20ne a Vecci , will aber demnächst auf xe umsteigen :super:
Joah , muss sagen is bisher was ich so gelesen hab a richtig nices Forum , kommt selten genug vor ,dass auch mal Leute mit Ahnung in I-net Foren sin , also dickes LOB:151:
Finde A Vectra , Calibra und vorallem a ältere Opel einfach mit die geilsten Kisten ( Schuld is mei älterer Bruder , fährt seit 10 Jahren Opel , meistens vecci , c20ne , c20xe , 4X4 ... hatte auch mal nen B Manta Gt/E ) --> da fällt einem die Entscheidung beim Autokauf leicht :biggrin:
Joah sonst schraube ich noch saugern an Bikes rum ( neuestes Projekt Yamaha FZR 1000 2 LA Fighter Umbau )
Nunja des wärs eig .
Ride Hard - Ride Free
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Don't worry be Webby

Don't worry be Webby - Ähnliche Themen

  • [Fun] Why girls don't fart

    Why girls don't fart: In einem anderen Forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Mal gucken was unsere weiblichen User sagen 8) YouTube - Why Girls Don't...
  • Why girls don't fart - Ähnliche Themen

  • [Fun] Why girls don't fart

    Why girls don't fart: In einem anderen Forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Mal gucken was unsere weiblichen User sagen 8) YouTube - Why Girls Don't...
  • Oben