Domlager welche ausführung

Diskutiere Domlager welche ausführung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte mal fragen welche Domlager bei einer tieferlegung von 40/40 besser sind, Da gibbet ja die harte Ausfüghrung und eine weiche ausführung.
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo wollte mal fragen welche Domlager bei einer tieferlegung von 40/40 besser sind,

Da gibbet ja die harte Ausfüghrung und eine weiche ausführung.
 
C

crossdoctor

Eroberer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Das würde ich allerdings auch gern wissen! Ich könnte mir gut vorstellen, dass die weiche AUsführung besser ist! Aber ich weiss es nicht genau. Wo holst du die Domlager her? Original? MFG
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
servus..Juergen..

du lass das mit den harten hatte die auch bis februar drin hat mir die Dämpfer kaputtgemacht, mit den Orginalen ist es besser...oder halrt die normalen weichen...

gruß
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das würde ich allerdings auch gern wissen! Ich könnte mir gut vorstellen, dass die weiche AUsführung besser ist! Aber ich weiss es nicht genau. Wo holst du die Domlager her? Original? MFG
ne gute bekannte hat sich selbständig gemacht, die preise sind ne bombe !!!

wenn du die adresse haben willst, mal wegen ersatzteilen kann ich se dir schicken...

lohnt wirklich, hab jetzt auch einem hier ausm forum,die nummer gegeben wegen buchsen,kosten beim foh 40-50 € eine ( ZF Lemförder ) bei meiner bekannten auch von lemförder aber für 20 euro des stk ;)

also ersatzteile komme ich billig dranne...


aber mal zurück zum thema :)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
servus..Juergen..

du lass das mit den harten hatte die auch bis februar drin hat mir die Dämpfer kaputtgemacht, mit den Orginalen ist es besser...oder halrt die normalen weichen...

gruß
Hy Nico, grad von dir geredet :) die mein beitrag LOL...
Hoffe alles gut bei dir ?
Ok werd dann die weichen nehmen...
Danke Dir :)
PS Ansatz ist Dran 8)8)8) siehe garage
 
C

crossdoctor

Eroberer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Ja kannst ja mal ne Adresse/ Telefonnummer oder WebAddy schicken! Vllt sind die Preise ja besser als mein Firmen EK. MFG
 
Thema:

Domlager welche ausführung

Domlager welche ausführung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

    Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

    Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Domlager neu, welche Ausführung?

    Domlager neu, welche Ausführung?: Hi, meine Domlager sind an der Reihe. Jetzt brauche ich natürlich Neue, bin allerdings etwas von der Auswahl erschlagen. Ich habe dn Vectra B...
  • Domlager neu, welche Ausführung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

    Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

    Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

    Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Domlager neu, welche Ausführung?

    Domlager neu, welche Ausführung?: Hi, meine Domlager sind an der Reihe. Jetzt brauche ich natürlich Neue, bin allerdings etwas von der Auswahl erschlagen. Ich habe dn Vectra B...
  • Oben