Opel Vectra A Dom hinten links gerissen

Diskutiere Dom hinten links gerissen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Bei meinem Vectra ist hinten links das Blech rund um den Befestigungspunkt des Stoßdämpfers gerissen. Nun suche ich schon seit Stunden im...
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Hallo!

Bei meinem Vectra ist hinten links das Blech rund um den Befestigungspunkt des Stoßdämpfers gerissen. Nun suche ich schon seit Stunden im Internet nach einem Reparaturblech oder so. Weiß jemand wo ich sowas bekomme?

LG ruffshot1
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ausser durch zufall das es irgendwer noch auf lager hat, garnicht. ich würds aus nem schlachter schneiden.
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Ok. Ich werd es erstmal notdürftig zusammen schweißen damit ich fahren kann und dann schau ich mal ob ich was finde.

Vielen Dank soweit.

LG ruffshot1
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
wow das sind mal preise :P da krigste ja fast eine komplette karosse für *g
 
Thema:

Dom hinten links gerissen

Dom hinten links gerissen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Calibra C25xe teile

    Suche Vectra A / Calibra C25xe teile: Suche für einen Umbau C25XE Suche Drehmomentstütze + Das Dome Blech (ggf. auch ohne dome Blech) und nen Motorhalter Beifahrerseite wenns geht...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Vectra A Stufenheck Rep.Blech Dom hinten links

    Vectra A Stufenheck Rep.Blech Dom hinten links: Ich habe noch ein Reparaturblech für den Dom hinten links (Vectra A Stufenheck) übrig für 45 + Vers.
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

    Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • [Anleitung] Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Wie immer gilt ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen auftreten! Ausbau: Radschrauben für Hinterrad...
  • Radlager hinten tauschen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Calibra C25xe teile

    Suche Vectra A / Calibra C25xe teile: Suche für einen Umbau C25XE Suche Drehmomentstütze + Das Dome Blech (ggf. auch ohne dome Blech) und nen Motorhalter Beifahrerseite wenns geht...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Vectra A Stufenheck Rep.Blech Dom hinten links

    Vectra A Stufenheck Rep.Blech Dom hinten links: Ich habe noch ein Reparaturblech für den Dom hinten links (Vectra A Stufenheck) übrig für 45 + Vers.
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

    Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • [Anleitung] Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Wie immer gilt ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen auftreten! Ausbau: Radschrauben für Hinterrad...
  • Oben