diverse Vectra Teile + Car Hifi

Diskutiere diverse Vectra Teile + Car Hifi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden. Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 -...
S

SCHNICO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden.

Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 - 70 Euro

1 Satz Allwetterreifen 195/65 R15 - 50 Euro

1 Satz Sommerreifen 195/65 R15 - 50 Euro

MSD-Attrappe Vectra B - 30 Euro

Frontstoßstange LEDL Tuning Vectra B mit Gutachten - 50 Euro

Frontstoßstange Vectra B Vorfacelift in starsliber (ein Halter defekt) - 30 Euro

Heckstoßstange Vectra B vorfacelift (ein Halter defekt) - 30 Euro

Seitenschweller Facelift in Z147 ohne Endkappen - 25 Euro

Satz Rückleuchten Vectra B Facelift Stufe/Fließheck - 25 Euro

Xenon HID Kit H7 6000K neu unbenutzt - 25 Euro
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Haben sie auch Bilder von den teilen?
 
S

SCHNICO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Teilweise sofort, teilweise müsste ich welche machen... um was geht es denn?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die Nachrüstkits sind soweit ich weiss alle net zugelassen,diese tollen Dinger aus der Bucht...

Und die Abe die so bei Ebay Kursiert ist auch net Rechtens...
 
S

SCHNICO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
1
Hallo, Versand wäre grundsätzlich auch möglich. Müsste mich nur kundig machen wie und wo am besten.
 
Thema:

diverse Vectra Teile + Car Hifi

diverse Vectra Teile + Car Hifi - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben