Diverse Vectra B Teile und weiteres...REINSCHAUEN

Diskutiere Diverse Vectra B Teile und weiteres...REINSCHAUEN im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Hier ein paar Restteile da der Schlacht Thread mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist... Getriebe F17, W394 - 80 EUR...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Hier ein paar Restteile da der Schlacht Thread mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist...

Getriebe F17, W394 - 80 EUR

Anschlußstecker fürs Steuergerät vom Innenraum her, mit etwa 20cm Kabel dran - 20 Euro

Antriebswellen L+R vorhanden, jeweils 20 Euro

DIS Zündmodul original GM (2x vorhanden) – stck. 30 EUR

Komplette Klimaautomatik, inkl. Bedienteil mit Steckern, Blende mit Sensor Windschutzscheibe, Lüfterkasten komplett mit allen Stellmotoren und Steuergerät - 100 EUR

Klimaleitungen mit Wasserkühler, Klimakühler/kondensator, Klimakompressor, halt alles aus dem Motorraum was mit der Klima zu tun hat – 80 EUR

Laderaumabdeckung - 20 EUR

Wischermotor mit Gestänge - 25 EUR

Heizlüfter/ Gebläse - 30 EUR

Facelift Zierleisten rundum alle 6 Teile in Dschungelgrün, müssen aber gelackt werden – 30

Lichtschalter mit NSW Taste - 20 Euro

K&N Sportluftfilter offen - 20 Euro

Luftfilterkasten 1,8 & 2,0 - komplett 20 Euro

Sicherungskasten komplett mit allem inkl. Multitimer - 25 Euro

Türleuchten 4 stück - 20 Euro

Spiegelschalter - 10 Euro

HBZ mit Behälter 25er - 30 Euro

Motorabdeckung Plastik X18XE1 - 12 Euro

Basskiste EMPHASER SPL3 - 100 Euro ( mal nach googeln :) )

Nike Shox Gr.44, fällt aber für 43 aus, wie Nike üblich... Weiß/ Gold - 2x getragen NP 180 Euro - 99 Euro

Bilder per Mail

Mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wolly1

Frischling
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
14
Ort
Flörsheim
Morgen,

die Laderaumabdeckung ist die noch in Ordnung?
Was kostet die komplett mit Versand?

Gruß
Michael
 
Thema:

Diverse Vectra B Teile und weiteres...REINSCHAUEN

Diverse Vectra B Teile und weiteres...REINSCHAUEN - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben