diverse Vectra A Teile

Diskutiere diverse Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, bin gerade am Keller entrümpeln und habe hier noch eine Vectra A Heckstoßstange von meinem alten Vectra gefunden mit Heckansatz...
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
51
Alter
42
Ort
Ludwigshafen
Hallo zusammen,

bin gerade am Keller entrümpeln und habe hier noch eine Vectra A Heckstoßstange von meinem alten Vectra gefunden mit Heckansatz von Rieger.

Die Stoßstange hätte eigentlich bei mir verbaut werden sollen. Nach meinem Totalschaden bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, da die auf den Vectra B ja nicht drauf passt.

Ich selbst hatte die damals in eBay ersteigert. Der Ansatz ist schon verklebt und lackiert (schwarz) ABER der Vorbesitzer hat das nicht wirklich mit viel Liebe gemacht, daher blättert der Lack an der Verbingungstelle ab. Hebt zwar noch zusammen, aber ich würde die an der Stelle des Käufers nochmal trennen, neu verkleben und natürlich neu lackieren.

Nur Selbstabholung, damit sich der Käufer das Teil auch nochmal LIVE anschauen kann!

eBay Neupreis: 179,- EUR + Porto

Hier gebraucht VHB: 75,- EUR - ich lasse mit mir handeln.

Ich will mehr oder weniger einfach nur meinen Keller leer bekommen für die Teile für meinen Vectra B 8)

Abholung wäre in 67063 LUDWIGSHAFEN

Gruß Robert

Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
51
Alter
42
Ort
Ludwigshafen
"Design Rückleuchten" Klarglas für Vectra A

Hallo zusammen,

bin gerade am Keller entrümpeln und habe hier noch einen Satz Vectra A Klarglasrückleuchten von meinem alten Vectra gefunden.

Die vorhandenen Leuchtmittel lass ich drin, sind aber keine besondere Marke.

Waren bei mir dicht, also kein eindringendes Wasser!
Die eine Schraubenaufnahme ist ein wenig eingerissen (Haarriss, denn ich im ausgebauten Zustand nicht mal sehe). Sieht man nur auf den zweiten Blick, wenn man die Schraube reinsteckt, daher sag ichs hier. Waren trotzdem fest montiert.
Ist mir passiert, als ich sie am Vectra montiert habe (Nach Fest kommt ab.)

Von Außen ist die Beschädigung NICHT sichtbar

Nur Selbstabholung, damit sich der Käufer das Teil auch nochmal LIVE anschauen kann!

Hier gebraucht VHB: 50,- EUR - ich lasse mit mir handeln.

Ich will mehr oder weniger einfach nur meinen Keller leer bekommen für die Teile für meinen Vectra B

Abholung wäre in 67063 LUDWIGSHAFEN

Gruß Robert

Bild:




Die Rückleuchten sind bis 22.5 reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
51
Alter
42
Ort
Ludwigshafen
Sebring ESD für Vectra A

Hallo zusammen,

bin gerade am Keller entrümpeln und habe hier noch einen Sebring ESD von meinem alten Vectra A gefunden.
Mit EG-Genehmigung.

Nur Selbstabholung, damit sich der Käufer das Teil auch nochmal LIVE anschauen kann!

Hier gebraucht VHB: 75,- EUR - ich lasse mit mir handeln.

Ich will mehr oder weniger einfach nur meinen Keller leer bekommen für die Teile für meinen Vectra B

Abholung wäre in 67063 LUDWIGSHAFEN

Gruß Robert

Bild:
 
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
51
Alter
42
Ort
Ludwigshafen
Schiebedachmotor + Verkleidung Vectra A

Hallo zusammen,

bin gerade am Keller entrümpeln und habe hier noch einen Schiebedachmotor und eine Verkleidung von meinem alten Vectra A gefunden.

Nur Selbstabholung, damit sich der Käufer das Teil auch nochmal LIVE anschauen kann!

Hier gebraucht VHB: 25,- EUR - ich lasse mit mir handeln.

Ich will mehr oder weniger einfach nur meinen Keller leer bekommen für die Teile für meinen Vectra B

Abholung wäre in 67063 LUDWIGSHAFEN

Gruß Robert

Bild:


Die Teile sind reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

diverse Vectra A Teile

diverse Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben