diverse Teile Vectra A/B, Astra F/G, C20XE M2.8

Diskutiere diverse Teile Vectra A/B, Astra F/G, C20XE M2.8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab diverse Teile am rumfliegen. Zum einen Reste von einem Schlacht-Vectra B zum anderen hab ich mal aufgeräumt. Folgendes hab ich über: -...
K

kds

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
97
Hi,

hab diverse Teile am rumfliegen. Zum einen Reste von einem Schlacht-Vectra B zum anderen hab ich mal aufgeräumt.

Folgendes hab ich über:
- Vectra A Angstgriffe (etwas dreckig, aber putzbar) 10,-
- Vectra A Angstgriffe mit Kabelbaum, Vectra STH/FLH 20,-
- Vectra A CDX Sitze 25,-
- Vectra A DWA Steuergerät + Halter 15,-
- Vectra A Kompressorstütze+Halter 45,-
- Vectra A Stoßstange vorn mit Neblern, rebrandtsilber 80,-
- Vectra A Wärmetauscher (ohne Klima) 15,-
- Astra F Tankdeckel (nautilusblau) 10,-
- Astra G ZV-Steuergeräte je 30,-
- Vectra B Adapterstecker für Umbau auf Klarglas, original Irmscher 45,-
- Vectra B Kompressorstütze (Halter Klimakompressor+Servopumpe) 15,-
- Bosch Handsender; 433,92MHz 30,-
- Ölabscheider X20XEV, Neuteil 15,-
- Eberspächer Spritpumpe für Standheizung oder Zuheizer(Benzin+Diesel) 40,-
- C20XE M2.8 Ansaugschlauch, Neuteil 50,-
- C20XE M2.8 Zündmodul, Neuteil, mit Rechnung 110,-
- Wasserpumpe, Neuteil, eckiges Zahnriemenprofil z.B. C20XE, X20XEV usw. 50,-

Bilder finden sich hier -> http://www.*************/vec_schlachtung.html

Kai
 
Thema:

diverse Teile Vectra A/B, Astra F/G, C20XE M2.8

diverse Teile Vectra A/B, Astra F/G, C20XE M2.8 - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben