Diverse Teile (Rüli)

Diskutiere Diverse Teile (Rüli) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich leider keinen Vectra A mehr fahre verkaufe ich diverse Teile! - Satz Vectra 2000 Rückleuchten guter Zustand! 40 Euro - eine nagelneue...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Da ich leider keinen Vectra A mehr fahre verkaufe ich diverse Teile!

- Satz Vectra 2000 Rückleuchten guter Zustand! 40 Euro
- eine nagelneue 2000er Rückleuchte (original Verpackt) 30 Euro
- Vectra 2000 Mittelblende (zwischen den Rückleuchten), guter Zustand 35 Euro
- Satz Vectra 2000 Seitenschwellerspitzen 30 Euro
- Vectra 2000 Heckstossstangen 2x je 80 Euro
- Vectra 2000 Frontstosstange 100 Euro
- Vectra A Facelift Scheinwerfer (Sehr guter Zustand, Reflektor klar und nicht angelaufen oder blind) 50 Euro
- Vectra A CDX Heckleuchten mit Blende (eine Ecke ist abgebrochen, sieht man aber nur wenn der Kofferraumdeckel auf steht) 35 Euro
- Vectra A Türverkleidungen 4 Stk, Leder Löst sich (Standart beim Vectra ,-) ) 20 Euro
- Vectra A Radioblende 10 Euro
- Vectra A beleuchtete Schminkspiegel (Bezug sehr schlechter Zustand) 12 Euro
- Vectra A Schmutzfänger (Nagelneu, unbenutzt und original von Opel. Oldschool. Leider ohne befestigungsmaterial) 30 Euro
- Vectra B Türgriffe (auseinander gebaut und angeschleift, aber alle Teile vorhanden) 30 Euro
- Vectra B Fahrer-, Beifahrersitz, inkl- Sitzairbags 120 Euro

Diverse Alufelgen (von 14-18 Zoll, verschiedene Lochkreise außer 5x110)

Versand oder Abholung möglich!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Hab Interesse an den Türverkleidungen. Wo befinden sich die Teile bzw. wieviel kostet der Versand?
 
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Du hast PN
 
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Türverkleidungen sind verkauft! Rest ist NOCH da!
 
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Scheinwerfer verkauft!

Neu hinzu gekommen:
- Original Engelmann Spiegel, original Verpackt. Neuzustand! Waren noch nie montiert! Farbe Schwarz (unlackiert). Sehr selten.... 80 Euro
- Kasettenhalter Passgenau für die Mittelkonsole (Fach hinter der Handbremse) Guter Zustand. Hersteller Fische, evtl Vertrieb als original Zubehör bei Opel. Oldschool :-) 10 Euro
 
Thema:

Diverse Teile (Rüli)

Diverse Teile (Rüli) - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben