diverse teile, Garagenräumung

Diskutiere diverse teile, Garagenräumung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Räum mal wieder auf und da muss einiges weg. deswegen setz ich es erst hier rein: FK Edelstahl-Anlage Polo 6N 4-Jahre alt 200 Euro VB Supersport...
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Räum mal wieder auf und da muss einiges weg. deswegen setz ich es erst hier rein:

FK Edelstahl-Anlage Polo 6N 4-Jahre alt 200 Euro VB

Supersport Edelstahl-Duplexanlage Vectra B 4x 90 versetzt abgeschrägt. 1 Jahr verbaut Top 500 VB

Wasserkühler Astra G Z20LET 100% dicht 50%

Diverse Stoßfänger Astra H, Corsa C alle Org. mit lackschäden Stück 100€ VB

kat Vectra B X20XEV 50€

Auspuffanlage Corsa D 1.4 Sport mit Chromendrohr Neuwertig 100€

Kat Astra G Z20LET Metallkat 100€

ABS Einheit Vectra B X18XE 40€

Radnaben 4-Loch Gewinde iO 2 Stück 20€

BKV Vectra B x18XE inkl HBZ 50€

innenausstattung Vectra B inkl Türpappen Stoff Nichtraucher 50€

Luftmassenmesser x18xe x20xev i.O 30€

Bremssattel Astra G HL 2 Stück / Stück 30 €

Spiegel Corsa B links neu inkl Glas ohne Kappen 30€

LLk Corsa c 1.7 Diesel auf Dichtheit getestet 50€

Türschloss Astra H HR ohne DWA 40€

Riemenspanner Omega MV6 ohne Rolle 30€

Rücklicht Calibra rechts 30€

Motor X18XE 66000km TOP 500€

Alles Vb Preise ohne Versand
 
Thema:

diverse teile, Garagenräumung

diverse teile, Garagenräumung - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben