Diverse Motoren-Neu-Teile C20NE. Fahrwerk, Auspuff

Diskutiere Diverse Motoren-Neu-Teile C20NE. Fahrwerk, Auspuff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da wir dabei sind, meinen Motor (C20NE) zu überholen, brauche ich einige Neuteile... vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen oder (ist...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hallo, da wir dabei sind, meinen Motor (C20NE) zu überholen,
brauche ich einige Neuteile... vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen oder (ist ein/kennt einen günstigen) Händler.

Also:
alles für den C20NE BJ 1992

Kolbenringe vom C20NE für 4 Kolben
Lagerschalen der Kurbelwelle (8Stck)
evtl. 4 Kolben
alle möglichen Motor-Dichtungen (Zylinderkopfdichtung, Venildeckeldichtung, Ventilschaftdichtung, etc.)
Zahnriemen
Keilriemen
Wasserpumpe
Alle Filter..

Dazu noch ein Sportfahrwerk, 60/60, da reicht auch guter Zustand
Falls jemand noch nen gut erhaltenen Auspuff hat... Angebote her ;-)

Die Hinterachse vom Vectra 2.0 bräuchte ich auch unbedingt

Vielleicht schaff ich dank eurer Hilfe den Umbau auch ohne finanziellen Engpass ;-)

Viele Grüße

Basti
 
Thema:

Diverse Motoren-Neu-Teile C20NE. Fahrwerk, Auspuff

Diverse Motoren-Neu-Teile C20NE. Fahrwerk, Auspuff - Ähnliche Themen

  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten

    Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe, das Forum hier zu wälzen, habe ich mich doch entschlossen, einfach mal einen...
  • Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005

    Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005: Hallo Gemeinschaft Nach einem Wassepumpenschaden und dem darausfolgenden Motorschaden(Zahnriehmenriss) hab ich mir einen Ersatzmotor(2850€ :P)mit...
  • Diverse Motorprobleme

    Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Diverse Motorprobleme - Ähnliche Themen

  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten

    Motor ruckeln und diverse andere Krankheiten: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe, das Forum hier zu wälzen, habe ich mich doch entschlossen, einfach mal einen...
  • Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005

    Motorenanbauteile Vectra C 1.9CDTI Z19DTH 110Kw/150PS; Bj2005: Hallo Gemeinschaft Nach einem Wassepumpenschaden und dem darausfolgenden Motorschaden(Zahnriehmenriss) hab ich mir einen Ersatzmotor(2850€ :P)mit...
  • Diverse Motorprobleme

    Diverse Motorprobleme: Hi ich habe 3 Probleme, hab auch schon nein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hier mal meine probleme 1. die...
  • Oben