display vectra b gelber/grauer stecker

Diskutiere display vectra b gelber/grauer stecker im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, bin neu im forum und hab gleich ein problem: hab mir bei ebay ein display geschossen. dummerweise erst nach ausbau festgestellt das die...
P

portugeil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
hallo, bin neu im forum und hab gleich ein problem:
hab mir bei ebay ein display geschossen. dummerweise erst nach ausbau festgestellt das die stecker unterschiedlich sind. was tun?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Adapter basteln und das Display einbauen. :biggrin:

Brauchst du noch ein defektes MID mit gelbem Stecker als Teileträger? Hab da noch was...
 
P

portugeil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
ich schon wieder, war wohl ein bischen ungenau was ich von mir gegeben habe. hier etwas genauer:
mein vectrale hat ein display mit gelben stecker der von mir ge ebayte jedoch einen grauen. was tun?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die gleiche Kombination hatte ich vor Jahren auch. Hatte ein Display mit gelber Steckdose geschlachtet und daraus zusammen mit einem grauen Stecker einen Adapter für das Display mit grauer Steckdose gebastelt.
 
P

portugeil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
wo ich gerade so gut dabei bin:
im augenblick fliegen die brocken alle noch im auto rum. muß morgrn aber früh schaffen. meine frage muß ich das defekte display wieder einbauen oder kann ich das armaturenbrett auch ohne display einbauen ohne irgendwelche probleme zu bekommen?
rui
 
M

Midnightfate

Gast
Den Fehler hab ich auch voriges Jahr gemacht :(.

Normal kannste das so einbauen, hatte meinen defekten BC monatelang nicht angeschlossen.
 
P

portugeil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
was hast du denn mit dem falschen display gemacht?
kann man die stecker ulöten oder haben die verschiedene belegeungen/funktionen?
rui:bowdown:
 
M

Midnightfate

Gast
Ihn wieder bei Ebay reingesetzt ;(.

Stecker direkt umlöten wird wohl nicht gehen, da die ja 26 und 32 pins haben (glaub ich). Wie Vectra CDX schon sagte, mußt du dir aus beiden Steckern einen Adapter basteln. Hab ich keine Ahnung von, daher hab ich einfach nen anderen passenden BC gekauft.

Manchmal sind auch bei Ebay Adapter drin aber eher selten.
 
Thema:

display vectra b gelber/grauer stecker

display vectra b gelber/grauer stecker - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm

    Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm: Vekaufe folgende teile von meinen Vectra B. -Steinmetz Kühlergrill 65€ -Bordcomputer MID 1x Gelber Stecker 1x Grauer Stecker 150€/ 40€ -Display...
  • Probleme mit Vectra A u. B

    Probleme mit Vectra A u. B: moin also je ein prob mit einem vectra b und vectra a ... 8) Vectra B : ich hab jemanden an der hand der mir ein gebrauchtes, aber intaktes MID...
  • Probleme mit Vectra A u. B - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm

    Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm: Vekaufe folgende teile von meinen Vectra B. -Steinmetz Kühlergrill 65€ -Bordcomputer MID 1x Gelber Stecker 1x Grauer Stecker 150€/ 40€ -Display...
  • Probleme mit Vectra A u. B

    Probleme mit Vectra A u. B: moin also je ein prob mit einem vectra b und vectra a ... 8) Vectra B : ich hab jemanden an der hand der mir ein gebrauchtes, aber intaktes MID...
  • Oben