Digitale Uhr für einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i

Diskutiere Digitale Uhr für einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mich gerade erst neu hier angemeldet und zwar suche ich für meinen Neffen, der einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i hat, anstatt seiner...
A

Ambo-Vertrieb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
3
Hallo,

habe mich gerade erst neu hier angemeldet und zwar suche ich für meinen Neffen, der einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i hat, anstatt seiner Analogen Uhr eine gebrauchte digitale Uhr. Ich suche nun schon seit Tagen das ganze Internet ab und kann nichts preisgünstiges finden. Kann mir irgend einer einen Tipp geben, wie ich an so eine Uhr kommen kann? Wär Klasse.
Dank im Voraus
Ambo-Vertrieb
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich glaub ich hab noch so nen ding rumfliegen^^! ich schau heute mal ob ich das ding finde... wenn ich sie finde ist sie für nen 5er dir....
 
A

Ambo-Vertrieb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
3
Für: iCE-tEA

danke schon jetzt im Voraus, wäre Klasse wenn es klappt! Preis wäre in Ordnung! Warte auf Antwort!:]

gruß
Ambo-Vertrieb
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ich glaub ich hab meine auch noch hier irgendwo rumliegen!
 
A

Ambo-Vertrieb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
3
Hallo VectraGirl,

mal schauen ob iCE-tEA seine findet, ansonsten nehme ich auch sehr gerne deine digitale Uhr!

Finde es Super wie schnell hier reagiert wird!!!:151:

Viele Grüße
Ambo-Vertrieb
 
Thema:

Digitale Uhr für einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i

Digitale Uhr für einen Opel Vectra A (86,87) 1,6 i - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • [Suche] Gutachten Enzo O KBA 49393

    Gutachten Enzo O KBA 49393: Hallo alle zusammen Ich suche ein gutachten oder eine ABE zu den ENZO O in 7X16 ET40 5X110 Hat wer zufällig eins digital?
  • [Hardware] DVI zu VGA

    DVI zu VGA: Soweit ich weiß, ist doch DVI ein digitlaer Ausgang am PC und VGA Analog. Bei Ebay gibt es DVI zu VGA Kabel, funktioniert das ohne weiteres? An...
  • Opel Vectra A Digital Uhr / BC

    Digital Uhr / BC: hey ich hab grad mal bei ebay nach nem BC geguckt und hab den hier gefunden: ebay das ist doch aber nur die digi uhr mit temperatur oder? der BC...
  • Digital Uhr / BC - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • [Suche] Gutachten Enzo O KBA 49393

    Gutachten Enzo O KBA 49393: Hallo alle zusammen Ich suche ein gutachten oder eine ABE zu den ENZO O in 7X16 ET40 5X110 Hat wer zufällig eins digital?
  • [Hardware] DVI zu VGA

    DVI zu VGA: Soweit ich weiß, ist doch DVI ein digitlaer Ausgang am PC und VGA Analog. Bei Ebay gibt es DVI zu VGA Kabel, funktioniert das ohne weiteres? An...
  • Opel Vectra A Digital Uhr / BC

    Digital Uhr / BC: hey ich hab grad mal bei ebay nach nem BC geguckt und hab den hier gefunden: ebay das ist doch aber nur die digi uhr mit temperatur oder? der BC...
  • Oben