Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V

Diskutiere Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Habe noch einen digi tacho aus einem opel kadett 16v gsi. Tacho lief bis zum ausbau einwandfrei hat nur leichte karzer auf der scheibe die...
V

vectrajup

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
34
Hallo

Habe noch einen digi tacho aus einem opel kadett 16v gsi.

Tacho lief bis zum ausbau einwandfrei hat nur leichte karzer auf der scheibe die aber wenn er an ist nicht auffallen! Beide stecker sind auch dabei mit ca 10cm kabel! km stand 123688km
 
Thema:

Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V

Digi-Tacho aus einem Opel Kadett 16V - Ähnliche Themen

  • Digi/LCD Tacho?

    Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Anschluss Opel Öldruckgeber

    Anschluss Opel Öldruckgeber: moin leute. ich muss meinen vdo öldruckgeber nun gegen einen opelöldruckgeber taschen. der vdo hatte 2 anschlüsse, der von opel ja auch. einen...
  • [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM

    [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM: moin ihr's wer interesse hat gerade gefunden bei Hood.de OPEL KADETT E GSI LEIDER KEIN 16 V !!!(8V) mit digi tacho lexmaulram und vieles mehr...
  • Original Digi-Tacho

    Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Digi-Tacho 2.5 V6

    Digi-Tacho 2.5 V6: hi leute, ich hab da mal wieder ein kleines problem. ich habe ja jetzt den 2.5er V6 in meinem vectra a u wir haben vor paar tagen nen digi tacho...
  • Digi-Tacho 2.5 V6 - Ähnliche Themen

  • Digi/LCD Tacho?

    Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Anschluss Opel Öldruckgeber

    Anschluss Opel Öldruckgeber: moin leute. ich muss meinen vdo öldruckgeber nun gegen einen opelöldruckgeber taschen. der vdo hatte 2 anschlüsse, der von opel ja auch. einen...
  • [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM

    [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM: moin ihr's wer interesse hat gerade gefunden bei Hood.de OPEL KADETT E GSI LEIDER KEIN 16 V !!!(8V) mit digi tacho lexmaulram und vieles mehr...
  • Original Digi-Tacho

    Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Digi-Tacho 2.5 V6

    Digi-Tacho 2.5 V6: hi leute, ich hab da mal wieder ein kleines problem. ich habe ja jetzt den 2.5er V6 in meinem vectra a u wir haben vor paar tagen nen digi tacho...
  • Oben