Opel Vectra B Diesel VorglühAnlage

Diskutiere Diesel VorglühAnlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs und Mädels, nach dem ich die SuFu vergewaltigt habe und nix gefunden habe schildere ich mein Problem einfach mal hier... Ich hab...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Hallo Jungs und Mädels,
nach dem ich die SuFu vergewaltigt habe und nix gefunden habe schildere ich mein Problem einfach mal hier...

Ich hab gestern eine neue Diesel-Einspritzpumpe verbaut (Bosch VP44).

Hab den Motor dann auch per StartPilot unter Kennern auch Bremsenreiniger8) zum laufengebracht.... Alles TIPTOP... Ich mich nat. gefreut wien Honigkuchenpferd alles geht ich konnte ihn sogar wieder starten, alles kein Problem aber nur im Waren Zustand! Ich binn dann weg gegangen und wollt den Wagen nochmal 4 Stunden später Starten und Nix war mit der Freude:heul:

Ich den Bock wieder mit StarzPilot zum Laufengebracht.... Hab dann alle Glühkerzen rausgeschraubt und auf Funktion überprüft ... 3 von 4 gingen eine halt nich, ich gleich zum Dealer meines Vertrauens und 4 neue Glühkerzen gekauft reingemacht wieder nix.:Fragezeichen:

Nun ist meine Frage an euch... Was hängt alles mit dem Glühsystem zusammen??? es kann ya eigendlich nur an dem GlühSytem liegen! Sonnst würd er ja nich mit Hilfe vom Pilot laufen

greetz der DJ
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
also nach dem erneuern der kerzen geht die eine immer noch nicht? vllt kabelbruch oder die neue kerze ist zufälligerweise kaput einfach mal mit einer tauschen die funktioniert.
 
Thema:

Diesel VorglühAnlage

Diesel VorglühAnlage - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra C Diesel Ansaugen

    Diesel Ansaugen: Hallo ich fahre den y22dtr Motor und bin auch sehr zufrieden meiner hat jetzt 237000 KM Runter. Anscheinend wurden die Drallklappen noch nie...
  • Diesel Ansaugen - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra C Diesel Ansaugen

    Diesel Ansaugen: Hallo ich fahre den y22dtr Motor und bin auch sehr zufrieden meiner hat jetzt 237000 KM Runter. Anscheinend wurden die Drallklappen noch nie...
  • Oben